IIS 5

Diskutiere IIS 5 im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Hallo zusammen Ich habe mir einen Win 2K Server zugelegt. Nun möchte ich auf diesem Server eine Homepage ablegen. Leider weiss ich nicht wie ich...
earthling

earthling

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich habe mir einen Win 2K Server zugelegt. Nun möchte ich auf diesem Server eine Homepage ablegen.
Leider weiss ich nicht wie ich das machen muss, könnt Ihr mir bitte Helfen ?

Danke für eure Hilfe.

Bitte fangt ganz unten an, denn ich kenne IIS nicht kenne nur Apache.

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

Geh in die IIS verwaltung unter "Verwaltung"

DA kannste mit rechter Maustaste eine neue Website erstellen, dann einfach dem Assistenten folgen....

earthling

earthling

Threadstarter
Das habe ich gemacht.
Doch leider komme ich nun von einem anderen pc via ip nicht auf die site die ich im iis eingerichtet habe.

earthling

earthling

Threadstarter
Danke das habe ich getan.
Habe auch index.html eingetragen und an erste stelle gesetzt.
nur wenn ich via ip auf den server zugreife im browser kommt sie haben keine berechtigung die seite anzuzeigen.

micha

micha

oder du machst es wie es alle gescheiten leute machen:

iis deinstallieren
apache installieren

;D

mfg
micha :up

Thema:

IIS 5

IIS 5 - Ähnliche Themen

• Classic ASP, IIS CreateObject("System.Text.UTF8Encoding") "ActiveX-Komponenten kann kein Objekt erst

Classic ASP, IIS CreateObject("System.Text.UTF8Encoding") "ActiveX-Komponenten kann kein Objekt erst: Classic ASP, IIS CreateObject("System.Text.UTF8Encoding") "ActiveX-Komponenten kann kein Objekt erst CreateObject("System.Text.UTF8Encoding")...
  • IIS startet nicht mehr

IIS startet nicht mehr: Ich habe vor geraumer Zeit das Windows-Feature IIS installiert und gerade eben das April-Update durchgeführt. Seitdem funktioniert der IIS nicht...
  • Internetinformationsdienst (IIS) kann nicht aktiviert werden

Internetinformationsdienst (IIS) kann nicht aktiviert werden: Nach dem setzen der Haken bei - Internetinformationsdienst, - FTP - Server - FTP-Dienst und FTP-Erweiterbarkeit, sowie -...
  • Fehlercode bei IIS Downlaod

Fehlercode bei IIS Downlaod: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Webserver und wollte mir den IIS Webserver unter Windows Features aktivieren. Wenn ich dann auf ok klicke...
  • MP3-Lizenzprogramm wird durch Fraunhofer IIS beendet

MP3-Lizenzprogramm wird durch Fraunhofer IIS beendet: Das Dateiformat MP3 gilt trotz seines Alters von 22 Jahren bis heute noch als eines der meistgenutzten Audio-Codecs der Welt. Trotz dieser...