Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar.

Diskutiere Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Nach einem Update konnte ich nicht mehr auf meinen Laptop (Windows Surface Laptop) zugreifen und habe danach folgende Schritte aus einem...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Nach einem Update konnte ich nicht mehr auf meinen Laptop (Windows Surface Laptop) zugreifen und habe danach folgende Schritte aus einem anderen Beitrag durchgeführt. Mein Problem: Bei Schritt 9 muss man den Wiederherstellungsschlüssel eingeben um das System wiederherzustellen, jedoch funktioniert meine Tastatur einfach nicht und ich komme nicht weiter. Kann mir bitte jemand helfen, damit ich meinen Laptop wieder nutzen kann, ich habe ihn ganz neu :(

"Starte von einem Bootfähigen Stick den PC. Solltest du keinen haben kannst du Ihn von einem anderen Rechner aus erstellen.

Gehe bitte Schritt für Schritt wie folgt vor:

1. Wechseln Sie auf einem funktionierenden PC zur Microsoft-Website für den Softwaredownload.

2. Laden Sie das Windows 10 Media Creation Tool herunter und führen Sie es aus.

3. Wählen Sie Installationsmedium für einen anderen PC erstellen aus.

4. Wählen Sie eine Sprache, Edition und Architektur (64-Bit- oder 32-Bit) aus.

5. Führen Sie die Schritte zum Erstellen des Installationsmediums aus, und wählen Sie anschließend Fertig stellen aus.

6. Verbinden Sie das erstellte Installationsmedium mit dem nicht funktionierenden PC, und schalten Sie ihn dann ein.

7. Geben Sie auf der ersten Einrichtungsseite die Sprache und weitere Einstellungen ein, und wählen Sie dann Weiter aus. Wenn der Einrichtungsbildschirm nicht angezeigt wird, ist der PC möglicherweise nicht für den Start von einem Laufwerk aus eingerichtet. Informieren Sie sich auf der Website des PC-Herstellers über das Ändern der Startreihenfolge bei Ihrem PC. Versuchen Sie es anschließend erneut.

8. Wählen Sie Computer reparieren aus.

9. Wählen Sie auf dem Bildschirm Option wählen die Option Problembehandlung aus. Vor hier aus können Sie Folgendes tun:
    • Wiederherstellen von einem Systemwiederherstellungspunkt durch Auswahl von Erweiterte Optionen > Systemwiederherstellung. Derzeit installierte Apps. Treiber und Updates werden entfernt, die möglicherweise PC-Probleme verursachen. Beim Wiederherstellen von einem Wiederherstellungspunkt sind Ihre persönlichen Dateien nicht betroffen.

• Wählen Sie Diesen PC zurücksetzen aus, um Windows 10 erneut zu installieren. Dabei werden installierte Apps und Treiber sowie von Ihnen geänderte Einstellungen entfernt, Sie können jedoch entscheiden, ob Sie Ihre persönlichen Dateien entfernen oder beibehalten möchten." - Diego_B

Thema:

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar.

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. - Ähnliche Themen

Missing operating system: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich erhalte beim Start nur einen schwarzen Bildschirm mit "Missing Operating System" Folgende Lösung habe...
Win 10 startet nicht, Systemwiederherstellung unmöglich: Hallo, mein neuer PC mit Win 10 Pro, 64 bit lässt sich nicht mehr starten. Stop Code: INACCESSIBLE BOOT DEVICE. Leider habe ich noch keine...
Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung in den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen, Ich kann mich nicht mehr bei Windows 10 auf meinem Laptop einloggen, da - bei der PIN folgende Fehlermeldung angezeigt wird...
Medion Akoya E2227T, Windows 10 startet nur im abgesicherten Modus: Hallo, Medion Akoya E2227T MD60724 64 GB 4 GB RAM Intel Atom x5-Z8300 nachdem die mit Bitlocker Windows 10 (1903) Partition entschlüsselt...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...

Sucheingaben

ihre pin ist aufgrund einer änderung

,

windows 10 ihre pin ist aufgrund eines problems nicht verfügbar

,

ihre pin ist aufgrund eines Problems Windows 8 nicht verfügbar

,
ihre pin ist aufgrund eines problems nicht verfügbar
, ihr pin ist aufgrund einer änderung, windows 10 ihre pin ist aufgrund einer änderung an den sicherheitseinstellungen, pin ist aufgrund einer änderung an den sicherheitseinstellungen, ihre pin veränderung nicht verfügbar, windows Ihre pin ist auf grund einer änderung der sicherungs einstellung nicht verfügbar, pin aufgrund geänderter sicherheitseinstellungen nicht mehr verfügbar, pin aufgrund von sicherheitseinstellungen nicht mehr gültig wie anmelden, ihre pin ist aufgrund einer änderung an den sicherheitseinstellungen nicht mehr verfügbar, ihre pin ist aufgrund einer änderung an den sicherheitseinstellungen dieses geräts, ijhre üin ist aufgrund einer Änderung der sicherheitseinstellung
Oben