Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar

Diskutiere Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich habe mir heute das Microsoft Surface go gekauft und schon habe ich die ersten Probleme. Ich habe beim Einrichten einen Pin...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich habe mir heute das Microsoft Surface go gekauft und schon habe ich die ersten Probleme. Ich habe beim Einrichten einen Pin festgelegt und die Sicherheitseinstellungen nach dem ersten Starten des PCs geändert (cortana ausgestellt...). Nun zeigt er mir beim Anmeldebildschirm die in der Überschrift genannte Meldung an und ich kann den PC nicht mehr ganz hochfahren. Ich habe gelesen, dass jemand anderes das Problem behoben hat indem er den PC neu aufgesetzt hat.

Leider möchte das Programm dann aber einen Wiederherstellungsschlüssel, den ich angeblich auf der Microsoft Seite einsehen kann. Gehe ich aber auf meiner Microsoft Seite auf das entsprechende Gerät und wähle "wiederherstellungsschlüssel verwalten" aus bzw gebe direkt den Link der mir im Anmeldebildschirm angezeigt wird ein komme ich immer auf eine Fehlerseite. Es wird mir gezeigt, dass auf dieser Seite kein Inhalt für mich bereit steht.

So habe ich mir das umstellen auf ein Microsoft Produkt nicht vorgestellt.

Was tun?

Thema:

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar - Ähnliche Themen

• Hello Pin Einrichtung nach Pc Neukauf

Hello Pin Einrichtung nach Pc Neukauf: Servus keine ahnung ob das hier hingehört, aber ich hab n kleines Problem und zwar hab ich mir n Neuen Pc gekauft mit Windows 10. Problem ist...
  • Pin Code Problem

Pin Code Problem: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Laptop mit Windows 10, also wenn ich auf pin erstellen gehe lädt es die ganze Zeit und ich habe den Laptop...
  • Anmelde Pin in mein System.

Anmelde Pin in mein System.: Warum wird mein Alter anmelde Pin nicht mehr angenommen? Und wie kann ich ihn zurück setzen?, ich habe es schon mehrmals versucht, ohne Erfolg...
  • Pin Eingabe nicht mehr möglich, nach Windowsdatenträger Bereinigung

Pin Eingabe nicht mehr möglich, nach Windowsdatenträger Bereinigung: Hallo Leute, ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich muss dazu sagen ich bin kein Spezi.... Ich versuche es so gut ich kann zu erklären. Ich...
  • Kennwort und PIN vergessen

Kennwort und PIN vergessen: Hallo, ich habe sowohl meine PIN als auch mein Windows-Kennwort um mich an meinem Laptop anzumelden vergessen, bisher reichte immer der...