Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfü

Diskutiere Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfü im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Ich bin am verzweifeln... Ein neues Notebook für meinen Sohn, ich richte es ein, Microsoft fragt mich, ob ich anstatt des Passwortes ein PIN...
M

MS-User

Threadstarter
Ich bin am verzweifeln...

Ein neues Notebook für meinen Sohn, ich richte es ein, Microsoft fragt mich, ob ich anstatt des Passwortes ein PIN zur Freischaltung benutzen will. Ich sage ja und erstelle einen PIN. Beim nächsten Hochfahren erfolgt folgender Hinweis:

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen können Sie Ihre PIN erneut einrichten.

Ich kann das Laptop aber nicht hochfahren, um dieses zu tun! Auch in dem Microsoft-Konto online auf einem anderen PC kann ich diese Einstellungen nicht finden. Ich bekomme das Gerät nicht zum laufen.

Hier einige Angaben zum Laptop:
Medion Akoya MD 62100
Windows 10 Home
Version 1803
Betriebssystembuild 10.0.17134.5

Kann mir bitte jemand helfen? Denn selbst das Zurücksetzen des Gerätes geht nicht. Ich kann nichts machen :(

Danke

Thema:

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfü

Sucheingaben

ihre pin ist aufgrund einer änderung an den sicherheitseinstellungen dieses geräts

,

ihre pin ist aufgrund einer änderung an den sicherheitseinstellungen

,

ihre pin ist aufgrund einer änderung an den Sicheitseinstellung dieses Geräts

,
ihre pin st aufgrund einer änderung an den sicherheitseinstellungen dieses geräts nicht mehr verfügbar
, ihre pin ist aufgrund einer änderung surface, medion akoya Pin falsch, windows 10 ihre pin ist aufgrund einer änderung, ihre pin ist auf grund einer änderung an, pin ist aufgrund einer änderung an den sicherheitseinstellungen dieses geräts nicht mehr verfügbar, pin ist aufgrund einer änderung an den sicherheitseinstellungen, ihre pin ist aufgrund einer änderung

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfü - Ähnliche Themen

• Mein LAP Top startet nicht Passwort oder Kennwort falsch. Habe Anmeldung mit einer Pin ausgestattet.

Mein LAP Top startet nicht Passwort oder Kennwort falsch. Habe Anmeldung mit einer Pin ausgestattet.: Habe den Lap Top zurück gesetzt. nur Eigene Dateien behalten. Passwort oder Kennwort falsch. Habe Anmeldung mit einer Pin ausgestattet.
  • Startbildschirm/Pin-Eingabe

Startbildschirm/Pin-Eingabe: Hallo, Beim Starten des PCs erscheint kein Hintergrundbild mehr. Das Display ist blau, Datum/Uhrzeit und Suchoptionen (für das nicht vorhandene)...
  • Microsoft Konto Passwort ändern bzw zurücksetzen und Löschung der Hello Pin unter Windows 10

Microsoft Konto Passwort ändern bzw zurücksetzen und Löschung der Hello Pin unter Windows 10: Guten Morgen Ich habe ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt, Windows zwingt einem nun im Laufe des Installtionsprozesses dazu, ein Microsoft...
  • Nach PIN - Eingabe schwarzer Bildschirm

Nach PIN - Eingabe schwarzer Bildschirm: Hallo, meine Mutter hat ein Laptop mit Windows 10 . Zum Starten gibt sie eine sehr leicht zu merkende vierstellige PIN ein. Seit Anfang der Woche...
  • Mit Pin im Windows anmelden

Mit Pin im Windows anmelden: Hallo Jedes mal wenn ich mich anmelde (Notebook starte) , muss ich mich mit dem Passwort (Kennwort) vom e-mail anmelden. Ich will das nicht, weil...