Ihre Organisation gestattet ihnen nicht ihr persönliches OneDrive auf ihren Computer zu synchronisieren

Diskutiere Ihre Organisation gestattet ihnen nicht ihr persönliches OneDrive auf ihren Computer zu synchronisieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Leute, ich habe ein defektes Netzteil um wollte jetzt ein oneDrive an einem Ersatzrechner verbinden. Also habe ich die neuste Version von...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe ein defektes Netzteil um wollte jetzt ein oneDrive an einem Ersatzrechner verbinden.

Also habe ich die neuste Version von OneDrive installiert und will mich einfach nur mit Passwort und Mail-Adresse, ich habe auch ein
Microsoft Konto mit dem der PC verbunden ist, anmelden.

Leider kommt immer nur die Meldung:

Ihre Organisation gestattet ihnen nicht ihr persönliches OneDrive auf ihren Computer zu synchronisieren

Ich habe schon viele Dinge ausprobiert unter andrem, OneDrive deinstalliert, Verzeichnis gelöscht und neu installiert.

Hilft alles nicht, ich kann mich nicht mit meinem oneDrive verbinden.

Was kann ich tun?

1000 Danke!

Thema:

Ihre Organisation gestattet ihnen nicht ihr persönliches OneDrive auf ihren Computer zu synchronisieren - Ähnliche Themen

• Lumia 550 Wlan schaltet sich selbst ein - "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwendet"

Lumia 550 Wlan schaltet sich selbst ein - "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwendet": Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe ein Lumia 550 und das WLAN schaltet sich immer nach einer gewissen Zeit selbständig wieder ein...
  • im windows 10defender klappt der virenschutz nicht. Bedrohungsschutz wird von ihrer Organisation verwaltet? Habe keinen anderen Virenschutz.

im windows 10defender klappt der virenschutz nicht. Bedrohungsschutz wird von ihrer Organisation verwaltet? Habe keinen anderen Virenschutz.: Hallo, gibt es eine Möglichkeit. Den Defender Virenschutz wieder zu aktivieren? Gruß Dieter
  • einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von deiner Organisation verwaltet

einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von deiner Organisation verwaltet: Ich habe schon gefühlt alles versucht um es auszuschalten. Nichts hat geholfen! Wie kriege ich diese Meldung weg? Danke schon mal im Voraus
  • Windows 10 Pro Aktivieren ohne Organisation ?

Windows 10 Pro Aktivieren ohne Organisation ?: Hallo liebe Community, ich habe seit längeren Versucht mein Windows 10 Pro zu aktivieren, jedoch ohne Erfolg. Immer wenn ich versuche den...
  • Anmeldeoptionen "Einge Einstellungen sind ausgeblendet oder von ihrer Organisation verwaltet"

Anmeldeoptionen "Einge Einstellungen sind ausgeblendet oder von ihrer Organisation verwaltet": Einige meiner Anmeldeoptionen werden "ausgeblendet oder von einer Organisation verwaltet", obwohl ich einen PC für den privat gebrauch habe. Es...