Ihre Mailserver lehnen unseren Verkehr ab

Diskutiere Ihre Mailserver lehnen unseren Verkehr ab im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich Sie über dieses Forum kontaktieren, weil Sie online keine E-Mail-Adresse angeben und das...
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

leider muss ich Sie über dieses Forum kontaktieren, weil Sie online keine E-Mail-Adresse angeben und das Kontaktformular in seiner Zeichenlänge arg begrenzt ist.

Ihre Mailserver (bswp. hotmail.com) lehnen Mailverker von unserem Server ab, die Fehlermeldung lautet:

<someuser...@hotmail.de>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.0.33]
said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [193.150.14.196] weren't sent.
Please contact your Internet service provider since part of their network
is on our block list (S3150). You can also refer your provider to
Troubleshooting.
[HE1EUR01FT031.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
FROM command)

Nachdem wir Sie bereits zweimal über das von Ihnen bereitgestellte Formular kontaktierten, erhielten wir jeweils nur eine ominöse Meldung, welche nicht auf unsere Anfrage einging (Zeilenumbrüche gekürzt):

Subject: Reported deliverability problem to Outlook.com SRX1451753070ID
Data: Dear Fabian Schulz
Please note that your ticket number is in the subject line of this mail.
193.150.14.196
Note: Errors are unlikely, however, if an error is indicated, please resubmit the specific IP or IP range.
Thank you,
Outlook.com Deliverability Support
Please do not reply to this message as it is from an unattended mailbox. Any replies to this email will not be responded to or forwarded. This service is used for outgoing emails only and cannot respond to inquiries.

Bitte entfernen Sie unseren Server (schulz.com.de, 193.150.14.196) von Ihrer Blacklist.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian Schulz
Systemadministrator

Thema:

Ihre Mailserver lehnen unseren Verkehr ab

Ihre Mailserver lehnen unseren Verkehr ab - Ähnliche Themen

• Mailserver steht auf der Blacklist

Mailserver steht auf der Blacklist: Guten Tag, mein Mailserver steht auf der Blacklist für ankommende Mails. Während ich den Grund dafür anfangs nachvollziehen konnte (kein SPF...
  • Mailserver auf Blocklist

Mailserver auf Blocklist: Ich betreibe einen eigenen Mailserver. Beim Versuch eine Mail an eine Live.com Emailadresse zu senden erhalte ich folgende Fehlermeldung: <***...
  • Emails an hotmail, live und msn kommen nicht beim Empfänger an, obwohl sie vom Mailserver akzeptiert

Emails an hotmail, live und msn kommen nicht beim Empfänger an, obwohl sie vom Mailserver akzeptiert: Hallo Zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Wir haben Kunden die Mailkonten bei hotmail, msn und live verwenden und seit kurzem...
  • Emails von Mailserver bei Strato mit TopLevel-Domain kommen nicht an

Emails von Mailserver bei Strato mit TopLevel-Domain kommen nicht an: Guten Tag, Ich habe seit kurzem einen Strato-Server angemietet, auf dem eine Website läuft. Zudem habe Ich einen eigenen Mail-Server darauf...
  • Office Online Mailserver blockiert Email-Annahme

Office Online Mailserver blockiert Email-Annahme: Guten Tag, wir sind grade mit dem Webserver übersiedelt und dabei hat sich freilich die IP-Adresse geändert. Nun nimmt der Microsoft Office...