Ihr Window ist gesperrt

Diskutiere Ihr Window ist gesperrt im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; ich habe heute auch eine Meldung bekommen und soll eine nummer anrufen +41265880650 ich weiss nicht ob es eine echte nummer ist oder fake . Es...
M

MS-User

Threadstarter
ich habe heute auch eine Meldung bekommen und soll eine nummer anrufen +41265880650 ich weiss nicht ob es eine echte nummer ist oder fake . Es soll ein zepto virus auf meinen pc sein.

Thema:

Ihr Window ist gesperrt

Ihr Window ist gesperrt - Ähnliche Themen

• ich habe ständig mit der window defender firewall probleme und möchte sie deinstallieren, weil meine comody firewall dauernd abstellt wird

ich habe ständig mit der window defender firewall probleme und möchte sie deinstallieren, weil meine comody firewall dauernd abstellt wird: das einfache abstellen bei Defender nützt nichts immer wieder die comodo abgestellt und alle inkommenden Nachrichten werden gesperrt. wer kann...
  • window 8.1 update 09.10.2019

window 8.1 update 09.10.2019: Wind. Update fehlgeschlagen Fehler 80070103 was tun
  • Aktivierungsproblem bei Window 10

Aktivierungsproblem bei Window 10: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen neuen Laptop gekauft, der mit Windows 10 Home bei mir ankam. Da ich noch einen frisch gekauften Windows...
  • Window Defender

Window Defender: Windows10 Defender kurzzeitig abstellen um Steganos Software aufzuspielen
  • Window Konto

Window Konto: Hallo ich habe meinen PC von meinem Papa bekommen und der hat in einer Firma gearbeitet und den PC da auch benutzt jetzt steht unten rechts am...