Ihr Smartphone - App

Diskutiere Ihr Smartphone - App im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe folgendes Problem: 1. Seit geraumer Zeit fehlt der Eintrag "Bildschirm des Smartphones" im PC-Bildschirm, obwohl oben im Bildschirm...
  • Ihr Smartphone - App Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe folgendes Problem:

1. Seit geraumer Zeit fehlt der Eintrag "Bildschirm des Smartphones" im PC-Bildschirm, obwohl oben im Bildschirm mein Handy (d.h. der vorhandene Handy-Bildschirm) hier angezeigt wird.

2. Die Einträge: Neu Fotos, Aktuelle Nachrichten und Benachrichtigungen sind vorhanden und funktionieren

3. Der Eintrag: Anrufe (Vorschau) ist ebenfalls vorhanden, aber funktioniert nicht

4. Der Eintrag: Bildschirm des Smartphones ist nicht vorhanden

Zur Zeit habe ich die Windows-Spezifikation Edition: Windows 10 Pro; Version: 1903: Installiert am: 06.11.2019 Betriebssystembuild: 19018.1 installiert.

Was kann/muss ich tun, damit ich die App wieder vollständig nutzen kann?

MfG Peter Cyl

Anmerkung: der Benachrichtigungsassistent ist ausgeschaltet

Thema:

Ihr Smartphone - App

Ihr Smartphone - App - Ähnliche Themen

Outlook.com Kalender werden nicht auf Android 6.01 und 7.0 Synchronisiert App Outlook.com: Hallo zusammen, ich habe an meinem PC Outlook2016. Sowohl am PC Outlook2016 wie wenn ich mich über Edge in www.outlook.com einlooge habe ich...
Windows 10 Insider Preview Build 17728 im Fast Ring erhält Your Phone App zur Synchronisation des Android- und iOS-Smartphones mit dem PC: Obwohl sich ein Großteil der Windows-Insider-Entwicklungsabteilung mitten im Bug Bash befindet, über welchen die gröbsten Fehler in der...
Windows 10: Creators Update ab sofort verfügbar - die Neuheiten im Überblick: Bereits im Oktober letzten Jahres hat Microsoft das zweite umfassende Update von Windows 10 vorgestellt, das neben dem Projektnamen Redstone 2 die...
Windows 10 Mobile Build 10136: Neuheiten und Fehler im Überblick - UPDATE: Seit gestern steht die jüngste Vorschauversion von Windows 10 für Smartphones bereit, die die sogenannten Insider auf ihren Smartphones...
Windows 8 - Neuerungen im "Kurz"-Überblick: Geschwindigkeit Windows 8 reagiert selbst auf Computern mit geringerer Leistung schnell. Der PC startet schnell, was man durch einen Hybrid...
Oben