Ihr Smartphone - App

Diskutiere Ihr Smartphone - App im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe folgendes Problem: 1. Seit geraumer Zeit fehlt der Eintrag "Bildschirm des Smartphones" im PC-Bildschirm, obwohl oben im Bildschirm...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe folgendes Problem:

1. Seit geraumer Zeit fehlt der Eintrag "Bildschirm des Smartphones" im PC-Bildschirm, obwohl oben im Bildschirm mein Handy (d.h. der vorhandene Handy-Bildschirm) hier angezeigt wird.

2. Die Einträge: Neu Fotos, Aktuelle Nachrichten und Benachrichtigungen sind vorhanden und funktionieren

3. Der Eintrag: Anrufe (Vorschau) ist ebenfalls vorhanden, aber funktioniert nicht

4. Der Eintrag: Bildschirm des Smartphones ist nicht vorhanden

Zur Zeit habe ich die Windows-Spezifikation Edition: Windows 10 Pro; Version: 1903: Installiert am: 06.11.2019 Betriebssystembuild: 19018.1 installiert.

Was kann/muss ich tun, damit ich die App wieder vollständig nutzen kann?

MfG Peter Cyl

Anmerkung: der Benachrichtigungsassistent ist ausgeschaltet

Thema:

Ihr Smartphone - App

Ihr Smartphone - App - Ähnliche Themen

Mobiltelefon hinzufügen in Windows 10 und mit Android oder iOS Smartphone koppeln - So geht es!: Wer am PC arbeitet und von dort auf Bilder auf dem Smartphone zugreifen möchte oder vielleicht wichtige Nachrichten beantworten will kann sein...
Berechtigungen für Webseiten im Firefox Browser überprüfen und verändern - So funktioniert es!: Am Smartphone ist vielen die Kontrolle über die diversen Berechtigung einer installierten App sehr wichtig, aber auch für eine Webseite kann man...
November Update gemacht. Bildschirm wurde schwarz nach fertiger Installation. Dann Reset: Hallo Bros, habe das November Update gefahren. Lief so durch ohne Fehlermeldung. Dann Desktop gekommen soweit so gut. Habe Musik gestreamt auf...
Benachrichtigungsassistent in Windows 10 einschalten und konfigurieren - So geht es ganz leicht: Sein Smartphone schaltet man gerne für die Benachrichtigungen mal stumm oder lässt bei wichtigen Anlässen auch nur wichtige Mitteilungen durch und...
Outlook.com Kalender werden nicht auf Android 6.01 und 7.0 Synchronisiert App Outlook.com: Hallo zusammen, ich habe an meinem PC Outlook2016. Sowohl am PC Outlook2016 wie wenn ich mich über Edge in www.outlook.com einlooge habe ich...
Oben