Ihr Smartphone App Bilder importieren

Diskutiere Ihr Smartphone App Bilder importieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wie werden Bilder von der "Ihr Smartphone" App (auf dem PC) auf den PC selbst importiert? Ich finde nirgends so etwas wie einen Button...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

wie werden Bilder von der "Ihr Smartphone" App (auf dem PC) auf den PC selbst importiert? Ich finde nirgends so etwas wie einen Button wie z.B. "Bilder importieren" wie es bei der Standard Bilder-App der Fall ist - die aber leider immer Fehlermeldungen anzeigt.

Beste Grüße

M

Thema:

Ihr Smartphone App Bilder importieren

Ihr Smartphone App Bilder importieren - Ähnliche Themen

Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden: Hi, Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden. Ich schließe das Handy per USB an. Stelle PTP...
Bilder-Download mit Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1...
Fehler bei Bilder-Download: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1...
Fotos importieren funktioniert nicht: Hallo Leute, Das importieren der Fotos vom Samsung Galaxy S7 per USB-Kabel funktioniert nicht mehr. Beim Importieren werden die Bilder vorerst...
Photos in Ordner "Bilder" importieren klappt nicht mehr: Hallo zusammen Normalerweise wurden meine Fotos vom iPhone in den Ordner "Bilder" importiert. Jetzt werden sie plötzlich nur noch in die Foto...
Oben