M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.182
Sehr geehrtes MS Team,
am 2.11. wurde mein Konto aus mir unbekannten Gründen gesperrt und auch nach dem Ausfüllen des "AccountReinstatement" Formulars ist keine Kontaktaufnahme erfolgt. Telefonische Kontaktaufnahme mit dem Support wurde mir mehrfach erklärt ich müsste warten.
Ich bin derzeit auf das E-Mailkonto angewiesen und würde mich über eine zeitnahe Freischaltung freuen. Gerne können sie mich auch telefonisch kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
HK
am 2.11. wurde mein Konto aus mir unbekannten Gründen gesperrt und auch nach dem Ausfüllen des "AccountReinstatement" Formulars ist keine Kontaktaufnahme erfolgt. Telefonische Kontaktaufnahme mit dem Support wurde mir mehrfach erklärt ich müsste warten.
Ich bin derzeit auf das E-Mailkonto angewiesen und würde mich über eine zeitnahe Freischaltung freuen. Gerne können sie mich auch telefonisch kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
HK