"Ihr Konto wurde gesperrt" - Ihr Konto wird entsperrt - seit 1,5 Wochen keine Veränderung

Diskutiere "Ihr Konto wurde gesperrt" - Ihr Konto wird entsperrt - seit 1,5 Wochen keine Veränderung im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrtes MS Team, am 2.11. wurde mein Konto aus mir unbekannten Gründen gesperrt und auch nach dem Ausfüllen des "AccountReinstatement"...
  • "Ihr Konto wurde gesperrt" - Ihr Konto wird entsperrt - seit 1,5 Wochen keine Veränderung Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrtes MS Team,

am 2.11. wurde mein Konto aus mir unbekannten Gründen gesperrt und auch nach dem Ausfüllen des "AccountReinstatement" Formulars ist keine Kontaktaufnahme erfolgt. Telefonische Kontaktaufnahme mit dem Support wurde mir mehrfach erklärt ich müsste warten.

Ich bin derzeit auf das E-Mailkonto angewiesen und würde mich über eine zeitnahe Freischaltung freuen. Gerne können sie mich auch telefonisch kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

HK

Thema:

"Ihr Konto wurde gesperrt" - Ihr Konto wird entsperrt - seit 1,5 Wochen keine Veränderung

"Ihr Konto wurde gesperrt" - Ihr Konto wird entsperrt - seit 1,5 Wochen keine Veränderung - Ähnliche Themen

Gesperrtes Microsoft Konto: Hallo, eines meiner Microsoft Konten wurde am Donnerstag, den 16.01.2020 mit folgender Meldung gesperrt Ihr Konto wurde gesperrt Wir haben...
Email-Konto wurde gesperrt und kann nicht wieder hergestellt werden: Sehr geehrte Damen und Herren, mein E-Mail Konto wurde gesperrt da dort an gelblich jemand anderes zugriff drauf hatte. Da ich ein etwas...
MIcrosoft Konto gesperrt - support nur bedingt hilfreich: Hallo zusammen, ich hab da ein riesen Problem mit Microsoft. Ich hab gemeldet, das mein Skype Account gehackt wurde, was sie mir auch...
Oben