GELÖST ihr habt selber schuld....wenn ich hier schon wieder nachfrage

Diskutiere ihr habt selber schuld....wenn ich hier schon wieder nachfrage im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Moin OK...war nicht bös gemeint, aber da ich die letzte Zeit wieder intensive mich mit dem Zeuchs beschärtigen muss.... kommen automatisch immer...
gpo

gpo

Threadstarter
Standort
Hambur
Moin

OK...war nicht bös gemeint, aber da ich die letzte Zeit wieder intensive mich mit dem Zeuchs beschärtigen muss....
kommen automatisch immer noch Fragen auf :inlove

also ganz konrekt>>>
im Hauptrechner Win7 Home....wurden automatisch der MS Spiele Ordner installiert ...

die Frage nun ist>
im Dell habe ich Win7 Pro drauf....

könnte man nun die Win7 Home DVD im Dell starten und um einzelene Elemente---wie diese Spielgruppe...nachträglich instalieren ???
von diverser anderer Software weiß ich das "Nachrüsten" durchaus normal instalierbar war...

das sollte bei MS doch auch funktionieren......oder :blush
Mfg gpo

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Öffne mal die Systemsteuerung und gehst dort auf Programme.
In dem dann geöffneten Fenster sollte auf der rechten Seite etwas stehen wie "Windows Funktionen aktivieren".
Da gehst du drauf und suchst in dem dann geöffneten Fenster nach dem Ordner Spiele und setzt nach Bedarf Hacken.

C

cardisch

Die Pro-Version ist ja auch eher für Leute, die mit dem Gerät arbeiten, die sollen ja nicht spielen. Deswegen sind die Spiele nicht vorinstalliert. ABer mit er Anleitung von Hups bekommst du die nachinstalliert

gpo

gpo

Threadstarter
Standort
Hambur
Die Pro-Version ist ja auch eher für Leute, die mit dem Gerät arbeiten.......:harrharr
ja Mister @cardisch.......danke für den Hinweis an einen uralten Compiuserrentner

ich habe schon immer...wenn man Zeit war, irgendwas an der Kiste gedaddelt :up
natürlich nicht diese heutigen Ballerspiele...die ich abartid finde......sondern>

es waren Flugsimulationen, Tetris, Majong und ähnliche.....
meine Frau und Kids waren flott mit den Kartenspielen usw :D

bei den Flugsimulationen hatte ich es soger hinbekommen....damals mit DOS6+Win3....
mitr selbst eine Bootdiskette zu basteln die sogar bestens funktionierte....:D

und was die Arbeit anging....ich betrieb ja verschieden große Studios....
da wurde von vorn herein derart gut "reduziert" und "optimiert"....
die Folge war das ich regelmäßig doppelt so schnell war, wie die Konkurenz

und wenn man wieder vorzeitig Pause war....hatte ich es im Chefsessel gemütlich gemacht....
und versucht den Eurofigter in der Luft zu betanken.....was hundermal schwieriger ist als...die bösen Roten abzuschßen :aah

@Hups

danke für den Tip......im offenem Fenster von Programm....steht natürlich einiges> weit rechts......aber eben nicht die Ergänzung :harrharr

bisher nutzte ich dieses "Programme" zu schauen was ich installiert hatte und,
hatte nie gesehen das.......links oben dieses Schild Icon war>>>mit Windows Funktionen.....:D :wut :inlove

Kleiner Nachschlag....
der Kauf des Notebooks war auch gedacht, wenn ich meine Großfamilie mit dne Enkel Blagen besuche....
die Kids können schon mit Handys umgehen....und ich versuche dem ganzen eine "normale Linie" beizubringen....

also diese Spiele wo man richtig nachdenken muss...können die teilweise auch schon nur
sie können noch nicht lesen undschreiben (5+6 J.)....
im Majong sind sie aber schon sehr gut und finden die passenden Bausteine....

der Jung aber war seit er die Augenaufmachte.....Technikfriek....ohne das imd das eine beibrachte
Bagger und mein Rasentrecker standen ganz oben an....

irgendwann waten es Raketen...nun die ISS, habe extra ein Programm für die Durchgangstermine...udn er findet die auch :satisfied
letztes jahr in der KITA...muste ich ihm einen Astronatenanzug herrichten....sogar mit Helm udn Rucksach ie die Typen auf dem Mond
die anderen machten dicke Backen :D

alles klar...danke
Mfg gpo

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ihr habt selber schuld....wenn ich hier schon wieder nachfrage

ihr habt selber schuld....wenn ich hier schon wieder nachfrage - Ähnliche Themen

• Problemlösungen,die ihr selber herrausgefunden habt.

Problemlösungen,die ihr selber herrausgefunden habt.: Hier schreibe ich Probleme ,die ich schon gelöst habe, rein! 1.Problem: Arbeitsspeicher(RAM) Ich hatte bei meinem Notebook mal ein Problem.Es ging...
  • Günstiger Stromanbieter gesucht. Welche Erfahrungen oder Tipps habt ihr?

Günstiger Stromanbieter gesucht. Welche Erfahrungen oder Tipps habt ihr?: Hallo Community, über kurz oder lang, wird sich vermutlich jeder die Frage stellen (oder hat dies auch bereits getan), welcher Stromanbieter...
  • Umfrage: habt ihr das Windows 10 Anniversary Update schon bekommen?

Umfrage: habt ihr das Windows 10 Anniversary Update schon bekommen?: Seit dem 2. August verteilt Microsoft das auch als Redstone bekannte Anniversary Update, doch zahlreiche Nutzer haben dieses bis heute noch nicht...
  • Was für Erfahrungen habt Ihr bisher mit dem XP Updates Embeded bisher gemacht ?

Was für Erfahrungen habt Ihr bisher mit dem XP Updates Embeded bisher gemacht ?: Hallo Zusammen, offiziell sind ja die XP Updates zu Ende. Jedoch:blush ist ja durch das XP Embeded eine Wartung noch bis etwa 2019 möglich. Was...