"Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort"

Diskutiere "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Windows 10 Home. Zwei Benutzerkonten: 1. "Administrator" und 2. "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" mit...
M

MS-User

Threadstarter
Windows 10 Home. Zwei Benutzerkonten: 1. "Administrator" und 2. "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" mit Administratorrechten.

Das 2. Konto ist das von mir tatsächlich genutzte mit allen entsprechenden Programmen und Einstellungen. Nachdem ich heute ein Microsoftkonto ("*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***") eingerichtet hatte, komme ich nicht mehr in dieses 2. Konto. Bei Eingabe des Microsoft Kennworts erscheint die Fehlermeldung "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort". Dieses ist nicht mehr bekannt.

Das Gerät (PC) hat aber an eine einwandfrei funktionierende Internetverbindung, über die ich hier im Moment auch schreibe - aus dem 1. Konto ("Administrator") heraus.

Über Einstellungen=>Benutzerkonten könnte ich das 2., gesperrte Konto löschen oder mit neuem Benutzertyp versehen, nicht abe das Kennwort löschen oder aktualisieren.

Ich bin mit meiner gesamten Arbeit außer Gefecht gesetzt.

Für Hilfe daher sehr dankbar!

Grüße
Götz

Thema:

"Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort"

"Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort" - Ähnliche Themen

• USB gerät wird nicht erkannt

USB gerät wird nicht erkannt: USB - Gerät wird nicht erkannt
  • Android Device nicht im Geräte Manager sichtbar

Android Device nicht im Geräte Manager sichtbar: Hallo, wie lasse ich Windows mein Android Gerät wiedererkennen? Ich habe mein Smartphone per usb-Kabel angeschlossen und möchte Daten...
  • WIN10 pro auf 2 Geräten

WIN10 pro auf 2 Geräten: Hallo Freunde, Ich besitze 2 Geräte mit Windows 10 pro: 1. 64Bit-PC mit WIN10 pro Version 2004 Build 19041.388 2. 64Bit-Laptop mit WIN10 pro...
  • Internet setzt immer wieder sporadisch aus,..... WLan Verbindung steht stabil, andere Geräte funktionieren nur Surface nicht

Internet setzt immer wieder sporadisch aus,..... WLan Verbindung steht stabil, andere Geräte funktionieren nur Surface nicht: Hallo zusammen, ich habe ein neues Surface Pro7 und bis dato läuft alles ohne große Probleme. Was mir jetzt negativ aufgefallen ist, das trotz...