Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige Sicherheits- und Q

Diskutiere Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige Sicherheits- und Q im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Win 10 B. 1709 für x86 Hallo, ich erhalte bei dem autom. Update seit Anfang Januar nur noch noch das KB 4043961 mit verschiedenen Nummern in...
M

MS-User

Threadstarter
Win 10 B. 1709 für x86

Hallo,

ich erhalte bei dem autom. Update seit Anfang Januar nur noch noch das KB 4043961 mit verschiedenen Nummern in Klammern dahinter von (1) bis (21) etc. Der Updateverlauf sieht dann so aus:

Da läuft doch irgend etwas schief. Habe es schon mit Problemlösung versucht. Kein Erfolg. Ansonsten läuft das System stabil.
Was kann man tun?
Vielen Dank.

Thema:

Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige Sicherheits- und Q

Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige Sicherheits- und Q - Ähnliche Themen

• Neues, zusätzliches Notbook in Betrieb Nehmen / Lizenzkey / Datenzugriff bisheriges Gerät ?

Neues, zusätzliches Notbook in Betrieb Nehmen / Lizenzkey / Datenzugriff bisheriges Gerät ?: Guten Tag Ich habe ein neues Notebook angeschafft. Für dieses muss ich jetzt eine neue Key Nummer eingeben. Nun habe ich etwas Angst, dass...
  • Update zum Synchronisieren aller Geräte (handy und PC)

Update zum Synchronisieren aller Geräte (handy und PC): Seit dem update (oder wie ich es nennen soll) mit dem alle meine Geräte synchronisiert werden sollten, kann ich keine eMails mehr empfangen - die...
  • Surface wirft alle Geräte aus dem Wlan

Surface wirft alle Geräte aus dem Wlan: Hallo Liebe Community, mein Problem ist langsam wirlich lästig. Sobald ich mein Surface Go starte und es sich mit dem bekannten WLAN...
  • Kameras werden im Geräte Manager nicht erkannt

Kameras werden im Geräte Manager nicht erkannt: Hallo, bei mir funktioniert die Kamera bei meinem Surface Book 2 nicht. Alle Apps melden den Fehler Kamera nicht erkannt. Bei Prüfung des...
  • Unbekanntes USB Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung)

Unbekanntes USB Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung): Hallo Bei meinem Device Manager sehe unter "Andere Geräte" kein USB Serial Port. Dafür sehe ich unter USB -Controller : Unbekanntes USB...