IHCL71 und Abit

Diskutiere IHCL71 und Abit im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi Leute, ich habe beinem Kumpel den IHCL71 von Coolermaster auf einem neueren Abit-Board (i845G-Chipsatz) verbaut. Kein Thema. Läuft 1a! Da mir...
J

jcm

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2002
Beiträge
110
Alter
47
Hi Leute,

ich habe beinem Kumpel den IHCL71 von Coolermaster auf einem neueren Abit-Board (i845G-Chipsatz) verbaut. Kein Thema. Läuft 1a!
Da mir der Kühler (sehr leise, aber nicht so gut wie meine WaKü) gut gefiel schenkte ich ein weiteres Exemplar einem guten Freund von mir. Der hat ein etwas älteres Abit-Board mit i850 - Chipsatz. Leider scheint der Kühler auf dem etwas älteren Board nicht zu passen.

Hat jemand Erfahrung mit dem Kühler?

cu

jcm
 
J

jcm

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2002
Beiträge
110
Alter
47
Hi!

Entwarnung: Mein Kumpel hatte den Kühler nur falsch montiert

Na ja, was solls. ;)

cu

jcm
 
Thema:

IHCL71 und Abit

IHCL71 und Abit - Ähnliche Themen

Bestes Upgrade-Bundle bestehend aus Mainboard, RAM & CPU in den Preisklassen 200, 300, 400, 500 und 1000 Euro: Wenn der eigene PC nur noch sehr langsam startet und das Arbeiten damit auch keinen Spaß mehr macht, muss man sich nicht immer gleich einen...
GELÖST Scythe Orochi & MSI 790FX-GD70 kompatiebel?: Salve Gemeinde, ich will meine CPU-Kühlung verbessern und hatte zuvor überlegt auf ne WaKü umzusteigen, doch ich habe dies erstmal auf Eis...
Hardware Erfahrung Server komplett: Hallo Leute, ich wollte mal meine Erfahrungen zu verschiedenen Komponenten meines Servers mitteilen. Hier erst einmal zwei Fotos: Hier die...
Wassergekühlte Netzteile || Leises Netzteil: Vor garnicht allzulanger Zeit hatten wir ein Topic Namens: Lüfterlose || Leise Netzteile. Dieser Topic war schon recht interessant, wenn man Wert...
GELÖST Wassergekühlte Netzteile || Leises Netzteil: Vor garnicht allzulanger Zeit hatten wir ein Topic Namens: Lüfterlose || Leise Netzteile. Dieser Topic war schon recht interessant, wenn man Wert...
Oben