Ignition Entertainment: Eröffnet neue Studios

Diskutiere Ignition Entertainment: Eröffnet neue Studios im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Der internationale Publisher und Entwickler Ignition Entertainment geht auf Expansionskurs. Wie das Unternehmen am heutigen Tag...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Der internationale Publisher und Entwickler Ignition Entertainment geht auf Expansionskurs.

Wie das Unternehmen am heutigen Tag offiziell verkündet hat, eröffnet Ignition Entertainment zwei neue Entwicklerstudios in Japan und den USA. Die beiden Teams mit Sitz in Tokyo und Florida sollen in Zukunft neue Spielemarken entwickeln, die hauptsächlich für Next Generation-Plattformen erscheinen werden. Welche Systeme konkret bedient werden, steht allerdings bisher noch nicht fest.

Erste Details zu den noch geheimen Projekten sollen nach derzeitigen Planungen innerhalb der nächsten Monate enthüllt werden.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Thema:

Ignition Entertainment: Eröffnet neue Studios

Ignition Entertainment: Eröffnet neue Studios - Ähnliche Themen

• SSD, Mini-USB Stick oder Micro-SD für kleinen Entertainment PC?

SSD, Mini-USB Stick oder Micro-SD für kleinen Entertainment PC?: Halli, Hallo, Hallöle! Ich würde mir gern einen kleinen und am besten lautlosen Mini-PC an den Fernseher im Wohnzimmer klemmen und bin am...
  • MDK für PC aktuell gratis bei GOG - Der Klassiker von Shiny Entertainment umsonst und DRM-frei

MDK für PC aktuell gratis bei GOG - Der Klassiker von Shiny Entertainment umsonst und DRM-frei: MDK steht ja für viele für Murder Death Kill aus dem Film Demolition Man. Hier hat man es aber nicht mit Sylvester Stallone als John Spartan zu...
  • World of Warcraft Hörspiel, Hörbuch und eBooks offiziell gratis von Blizzard Entertainment

World of Warcraft Hörspiel, Hörbuch und eBooks offiziell gratis von Blizzard Entertainment: Am MMORPG World of Warcraft scheiden sich die Geister. Die einen finden es genial und für andere ist es totale Zeitverschwendung. So oder so muss...
  • Windows 10 auf HP Entertainment Notebook - Scrollen am Touchpad funktioniert nicht

Windows 10 auf HP Entertainment Notebook - Scrollen am Touchpad funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe ein HP Pavilion Entertainment 3128eg Notebook und darauf Windows 10 Pro mit allen Updates. Das Problem ist, dass ich mit...
  • Ignition schliesst Studio: 70 entlassene Mitarbeiter

Ignition schliesst Studio: 70 entlassene Mitarbeiter: Hallo Auch Ignition (PoPoLocrois, aber auch Metal Slug) muss ebenfalls den Gürtel enger schnallen und schliesst eines seiner beiden US-Studios...