Igitt Ekelhaft

Diskutiere Igitt Ekelhaft im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Gerade wurde im Fernsehen gezeigt, wie ein Englischer Haarstylist seinen Kundinnen als Haarfestiger Bullensamen in die Haare schmiert (1 Döschen...

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Gerade wurde im Fernsehen gezeigt, wie ein Englischer Haarstylist seinen Kundinnen als Haarfestiger Bullensamen in die Haare schmiert (1 Döschen 125 Euro). Die Haare stehen danach wie eine 1.
:kotz

Michel

Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Vielleicht ist das Sperma von ihrem Mann nicht gut genug...:)

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hab ich auch gesehen,pfui Teufel...:kotz

Michel

Hab ich auch gesehen,pfui Teufel...:kotz

Ihr seid echt alle Multitasking-fähig, oder? Winboard und die Glotze samt Radio nebenbei. Vergesst nicht, die Mikrowelle anzustellen und mit Festnetz und Handy gleichzeitig zu telefonieren... :D

dlonra

Hi,

immer noch interessanter wie

9+4=4

ist jemand so blöd wie ich und schaut das schon
eine halbe Stunde an. :unsure

Grüsse

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Er meint damit garantiert diese blöden Quizhows die Abends auf mehreren Sendern ausgestrahlt werden,die Sache mit den Streichhölzern.

Thema:

Igitt Ekelhaft

Igitt Ekelhaft - Ähnliche Themen

Problem beim Starten des PC's (Startvorgang wird am falschen Bildschirm gezeigt): Ich habe 2 Monitore an meinem PC angeschlossen über eine Grafikkarte die 1x HDMI und 3 Displayport Anschlüsse hat, einen 27" Monitor und ein TV...
Bildschirmaktualisierungsrate: Hallo, mein Bildschirm ist für maximal 60Hz geeignet. Ich hatte bisher den Bildschirm (mit DVI) neben meinem Fernseher als Zweitbildschirm (mit...
Fehlerhafte Umstellung auf "Local experience pack" Deutsch: Ist es möglich, dass beim Umstellen der Sprache von Englisch (US) auf Deutsch (Österreich) durch installieren des "Local experience pack -...
HDMI-Problem Verbindung Windows10-Notebook (Acer) mit Fernseher: Hallo, habe ein Problem mit der HDMI-Verbindung meines gerade neu gekauften Acer Aspire 5 (A515-52G-510V) Notebooks (Grafikkarte: Intel UHD...
Coronatalk: Ich bin einen interessanten Artikel gestoßen der zeigt, wie sich schnell sich bei uns Menschen die Wahrnehmungen und Bewertungen verschieben...
Oben