GELÖST Igitt - Ekelhaft - Bääh...

Diskutiere Igitt - Ekelhaft - Bääh... im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Wollt ihr lieber ne' normale oder ne' trainierte Frau???
F

Freak-X

Gast
Wollt ihr lieber ne' normale oder ne' trainierte Frau???

Anhänge

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dann schon lieber eine normale Frau :D
Wer will schon eine Miss Arnie zuhause haben?
Wer so eine Mutti zuhause hat ist garantiert vorsichtig,das er von Ihr nicht die Hucke vollgehauen bekommen will :D

K

Kazool

Standort
Essen
Vom Gesicht her erinnert die mich sehr stark an Gollum :cheesy

Baby

Baby

löl stimmt.... des war auch mein erster gedanke *löl*

dann hab ich doch lieber ein paar pfunde als ein paar muskeln zu viel *löl*

LG
Baby

P

PraesidentEvil

@Baby: bist du das? Wenn du nicht willst das wir alle denken, dass das du bist...musst du jetzt n bild von dir posten

hähä!!!
:D :nana

A

Alokat

AAAHHHH

meine AUGEN!!!!! :cheesy

Ich bekommen Alpträume!!!!!!!!!! :wacko

nrooi

nrooi

1. hat die wirklich ne fratze wie irgendein besessenes vieh

2. hat die sich vorne was wegtrainiert ? ( :D )

3. sehen diese bodybuilder generell sch***** aus wenn sie's übertreiben - und bei frauen is das noch eher der fall als bei männern :unsure

Baby

Baby

Originally posted by PraesidentEvil@10.05.2005, 10:16
@Baby: bist du das? Wenn du nicht willst das wir alle denken, dass das du bist...musst du jetzt n bild von dir posten

hähä!!!
:D :nana

löl dass ich was bin? dick oder muskulös? ehrlich gesagt ich bin weder das eine noch das andere... hab keine bilder von mir... brauch ich auch net... ggg

hm falls du meintest dass ich die bzw es auf dem foto da oben bin... in meinem Profil is ein Pic von mir... des sieht dem da oben gar net mal annähernd ähnlich *ggg*

LG
Baby

nrooi

nrooi

hab keine bilder von mir... brauch ich auch net... ggg

in meinem Profil is ein Pic von mir...
möchte die gelegenheit mal nutzen um über die weibliche logik abzulästern ;)

hutzelmann

hutzelmann

Ne hübsche Fränkin....ich wer narrisch :)

L

loewenherz22465

Also, ersteinmal :repect vor Menschen, die es schaffen auf all die leckeren Genüsse des Lebens zu verzichten und sich selbst so quälen können.
Ich hoffe nur, die hat den Unfall schon der Versicherung gemeldet, sonst gibts nichts mehr, denn nach ihrem Gesicht, sieht das verdammt nach bleibenden Schäden aus :D
Bei der verhindern doch nur die Muskeln, das die bei jedem Windzug klappert :D
Wenn die Proportionen stimmen, dürfens auch gerne mal ein paar Pfündchen mehr sein :blush
Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden :sing

F

Freak-X

Gast
Also, ersteinmal vor Menschen, die es schaffen auf all die leckeren Genüsse des Lebens zu verzichten und sich selbst so quälen können.
Ich hoffe nur, die hat den Unfall schon der Versicherung gemeldet, sonst gibts nichts mehr, denn nach ihrem Gesicht, sieht das verdammt nach bleibenden Schäden aus
Bei der verhindern doch nur die Muskeln, das die bei jedem Windzug klappert
Wenn die Proportionen stimmen, dürfens auch gerne mal ein paar Pfündchen mehr sein
Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden
Hehe :D

Baby

Baby

dacht ich mir auch.... löl

@hutzelmann: hier in franken gibts nen haufen hübscher mädels... *ggg*

@nrooi: sry aber ich meinte es gibt nicht viele bilder von mir *gg* genau genommen gibts auf meinem PC nur 2 stck gggg

@Freak-X.heaven: danke *gggg*

Alles geklärt? *ggg*

LG
Baby

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Vom Gesicht her erinnert die mich sehr stark an Gollum
Hau mich weg,das Gesicht ist auch dem Sachsen Heiko aus dem ehemaligen Big Brother Haus sehr ähnlich. :D :D

S

seppjo

Gast
@Bild oben
Naja, ist eher abschreckend für mich. (Gollum? Ihr habt wohl die Mittermeier CD angehört was.)

Subjektiv:
Eine Frau sollte weiblich und gern nicht zu dünn sein. Außerdem sollte sie nicht wie die mehrzahl gleich gestyled (überstyled) sein.

Objektiv:
Gschmacksach hot dr ochs gsagt und kuh am arsch gleckt. :)

Thema:

Igitt - Ekelhaft - Bääh...

Sucheingaben

ekelhaft

,

igitt

Igitt - Ekelhaft - Bääh... - Ähnliche Themen

• Extrem ekelhafte Japaner

Extrem ekelhafte Japaner: * Link gelöscht * So einen Schwachsinn brauchen wir hier nicht! Und Kinder und Jugendliche schon gar nicht! au das tut doch weh wie krank muss...
  • Igitt Ekelhaft

Igitt Ekelhaft: Gerade wurde im Fernsehen gezeigt, wie ein Englischer Haarstylist seinen Kundinnen als Haarfestiger Bullensamen in die Haare schmiert (1 Döschen...
  • Frauen können so ekelhaft raffiniert sein! ;-)

Frauen können so ekelhaft raffiniert sein! ;-): Ein Polizist stoppt eine junge Frau, die in einer 30km/h-Zone mit 80km/h erwischt wird und es kommt zu folgender Unterhaltung: P: Kann ich bitte...
  • USB-Stick ekelhaft langsam

USB-Stick ekelhaft langsam: Ich habe einen 256MB USB-Stick von SanDisk. Bis vor kurzem ging Read/Write relativ flott. Auf einmal wurde der Stick unheimlich langsam aber nur...
  • Igitt

Igitt: ...