igfxEM-Module

Diskutiere igfxEM-Module im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Beim Herunterfahren kommt die Meldung: igfxEM-Module verhindern das Herunterfahren. Sie müssen geschlossen werden. Ich kann sie aber nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Beim Herunterfahren kommt die Meldung: igfxEM-Module verhindern das Herunterfahren. Sie müssen geschlossen werden. Ich kann sie aber nicht schließen und habe sie auch nicht geöffnet.

Weist das auf Schadsoftware hin? Was kann ich tun?

Thema:

igfxEM-Module

igfxEM-Module - Ähnliche Themen

igfxEM-Module: Beim Herunterfahren kommt die Meldung: igfxEM-Module verhindern das Herunterfahren. Sie müssen geschlossen werden. Ich kann sie aber nicht...
Modul nicht gefunden: PowerMgr: Hallo auf meinem Laptop kriegen ich beim Neustart die Meldung PowerMgr: Modul nicht gefunden. Ich komm nicht drauf was das für ein Teil...
Aktualisieren und herunterfahren: Wenn ich meinen PC herunterfahren will, werde ich aufgefordert : "Aktualisieren und herunterfahren". Das mache ich. Beim nächsten Hochfahren...
Win 10 startet nicht mehr nach dem 2004 Update: Hallo an die Community! Seit dem 2004er Funktionsupdate startet Windows nicht mehr. Es braucht immer (nach dem Herunterfahren oder Neustarten) 2...
Fehlermeldung bei Runterfahren von Windows: Beim Herunterfahren von Windows (Win10 Pro, Vers. 1909) erscheint folgende Fehlermeldung: schtasks.exe - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte...
Oben