igfx, - fehlermeldung

Diskutiere igfx, - fehlermeldung im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi leute, wenn ich mit meinem neuen vista notebook eine weile naja sage mer mal 5 minuten wow spiele wird der bildschirm kurz schwarz und ich...
  • igfx, - fehlermeldung Beitrag #1
S

sgchristofer

Threadstarter
hi leute,

wenn ich mit meinem neuen vista notebook eine weile naja sage mer mal 5 minuten wow spiele wird der bildschirm kurz schwarz und ich bekomme folgende fehlermeldung:

Überschrift: Der Anzeigetreiber wurde nach einem felher wiederhergestellt
Text: Anzeigetreiber igfx reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt.

und das dann alle paar miunten und wie sich jeder mensch sicherlich vorstellen kann ist das eine mehr als nur nervige sache!!!!

evtl kann mir jemand helfen diesen fehler zu beseitigen bzw das zu richten..

ich danke ....

• igfx, - fehlermeldung Beitrag #2
C

Colaflasche

Huhu , Wie siehts aus mit einer wow- neuinstallation oder Blizzard repair , falls das nicht gebracht hat , sollte 100%ig an treibern liegen also wie wärs mal nach deiner hardware posting u. treiberversion zu gfx ...

• igfx, - fehlermeldung Beitrag #3
F

fifok

es gibt eine lösung

habe das selbe problem gehabt und habe sogar auch ein neues vaio ^^ ... man bekommt echt zu viel und von spielen kann keine rede sein -.-

das problem ist natürlich der treiber für den intel chipsatz des vaio, allerdings muss man das update manuell durchführen...

ich nehme an du hast home premium 32bit ... dann sollte dir dieser link weiterhelfen http://downloadfinder.intel.com/scripts-df-external/Detail_Desc.aspx?agr=N&ProductID=2301&DwnldID=12882&strOSs=153&OSFullName=Windows Vista Home Premium, 32-bit-Version&lang=deu die ZIP entpacken und den treiber via hardware manager installieren

hat bei mir alles behoben :D

und falls du nicht home premium hast --> http://downloadfinder.intel.com/scripts-df-external/Product_Filter.aspx?ProductID=2301 hier kann man ja sein os auswählen

viel spazz :D

dies ist übrigens KEIN aprilscherz

• igfx, - fehlermeldung Beitrag #4
M

madeinkorea

danke

ich hatte genau das selbe problem...
mittlerweile geht es einwandfrei nachdem ich den neuen treiber installiert habe....

aber jetzt kommt jedes mal wenn ich den pc starte eine sicherheitswarnung...und muss immer fuer 3 dateien bestatigen ob die ausgefhuert werden sollen...

wie kann ich diese warnungen wegbekommen..so dass die automatisch ausgefuehrt werden einfach...

danke

• igfx, - fehlermeldung Beitrag #5
P

Popeye20

ich hatte dasselbe problem und habe es immer noch. habe nen neuen vaio, nach aufbau direkt treiber aktualisiert, dann wow installiert und jetzt diese igfx-fehlermedlung. bei mir kommt der schwarze bildschirm sogar alle 30sekunde. hab den treiber runtergeladen und versucht nochmal drüber zu installieren. funktioniert aber natürlich nicht. jemand nen tip?

• igfx, - fehlermeldung Beitrag #6
T

Tjoga

ja bei mir ist das auch so hatte das problem auch dann hab den treiber installiert und dann war alles eigentlich in ordnung für 1, 2 monate, aber jetz kommt dieser fehler wieder alle paar minuten hab den treiber auch schon des öfteren neu installiert aber ohne erfolge...

• igfx, - fehlermeldung Beitrag #7
P

Peppynator

hmpf... klappt net

... die ZIP entpacken und den treiber via hardware manager installieren.....

ZIP ist entpackt, aber wie kann ich den Treiber in dem hardware-manager installieren?

Hab das Problem auch schon lange mit meinem Vaio Laptop aber habs bei WoW ignoriert..... Allerdings wird es jetzt kurz schwarz und alles was im Fenster Modus aktiv ist, bleibt schwarz.... und das geht ja jezt gar nicht :flenn

• igfx, - fehlermeldung Beitrag #8
G

Gilhamezh

also ich habe den treiber installiert (via geräte manager) und hab auch diese drei sicherheitswarnungen...doch der igfx reagiert trotzdem ab und zu nicht und neulich is mein laptop auch noch abgestürzt
was kann ich denn da machen :flenn

Thema:

igfx, - fehlermeldung

igfx, - fehlermeldung - Ähnliche Themen

Bildschirm wird unter Win 10 kurzzeitig schwarz: Hallo liebe Community! Ich habe seit kurzem einen neuen PC mit vorinstalliertem Win10 Pro und bereits nach dem ersten Hochfahren passiert es...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Fehler "Anzeigetreiber amdkmdap reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt" und "Zugriff auf G: Fehler "Anzeigetreiber amdkmdap reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt" und "Zugriff auf G Hallo Microsoft-Community, ich habe...
System Crash / Display Driver Crash / Freezes: Guten Abend! Seit einigen Wochen stürzt mein System regelmäßig unter Last ab, der Display Treiber friert ein und/oder stürzt ab usw...
November Update gemacht. Bildschirm wurde schwarz nach fertiger Installation. Dann Reset: Hallo Bros, habe das November Update gefahren. Lief so durch ohne Fehlermeldung. Dann Desktop gekommen soweit so gut. Habe Musik gestreamt auf...
Oben