Iexplorer7 downloads ausführen, und ad-ons funktionieren nicht mehr

Diskutiere Iexplorer7 downloads ausführen, und ad-ons funktionieren nicht mehr im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Seit der Installation vom Iexplorer 7 können Downloads nach dem abschluss des Downloads nicht mehr direkt geöffnent werden, da ich (admin)...
M

MSA

Threadstarter
Seit der Installation vom Iexplorer 7 können Downloads nach dem abschluss des Downloads nicht mehr direkt geöffnent werden, da ich (admin) angeblich keine Zugriffsrechte auf die Dateien mehr habe. Wenn ich sie aber im windows-explorer öffne funktioniert es. (gleiches problem habe ich übrigens beim adobe updater). Ausserdem lassen sich pdf's im IExplorer mit Adobe Reader 8(integrierte Version) nur öffnen, wenn der Adobe Reader(externe Version) schon offen ist(im hintergrund).Wird dann auch alles richtig im IExplorer dargestellt. Der Download-Accelerator lässt sich auch nicht mehr benutzen. Beide (Download-Acc. und Adobe Reader) bringen immer die Meldung, dass sie nicht gestartet werden konnten.

IExplorer 7 mit Standarteinstellungen
XP SP2 alle updates
Firewall: ZA
Antivirus: Antivir
antispyware: spybot & ZA

Zuletzt bearbeitet:
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Hallo auf WinBoard ;)

Hast du die Finale Version eventuell über eine Beta drüberinstalliert ?
Statt Adobe 8 würde ich Foxit installieren. Ein ähnliches Problem hatte ich vor Kurzem >> da war das Adobe-Plugin schuld.

Einen Versuch OHNE Firewall würde ich auch vorschlagen. Mit ZA hatte ich schon "lustige" Erlebnisse.

Unter Extras-Addons verwalten (im IE7) die Plugins/addons überprüfen auf "aktiviert"-Status.

Mike

M

MSA

Threadstarter
Hab jetz rausgefunden worans liegt!
Man muss dem Iexplorer erlauben, dass er alle Eingaben speichert(Tastatureingaben aufzeichnen...)! Wenn man dass nicht tut funktioniert das alles nicht mehr!
Habs jetzt erlaubt und schon funktioniert alles wieder.
Trotzdem Danke!

Thema:

Iexplorer7 downloads ausführen, und ad-ons funktionieren nicht mehr

Iexplorer7 downloads ausführen, und ad-ons funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

• Ausgewählte Dateitypen im Google Chrome Browser automatisch öffnen nach Download? So geht’s!

Ausgewählte Dateitypen im Google Chrome Browser automatisch öffnen nach Download? So geht’s!: So mancher lädt sich über den Browser vielleicht Bilder herunter und will diese immer direkt öffnen, andere arbeiten mit EXE oder ZIP Dateien die...
  • All meine Daten , E-Mail , Downloads wurden von der Taskleiste gelöscht, aber nicht von mir !

All meine Daten , E-Mail , Downloads wurden von der Taskleiste gelöscht, aber nicht von mir !: All meine Daten , E-Mail , Downloads wurden von der Taskleiste gelöscht, aber nicht von mir ! Meine Ordner die ich angelegt habe, weg , was macht...
  • Seid 4 Stunden funktioniert in Edge der Download nicht mehr. Anzeige: Inhalt des Ordners wird aufgelistet; weiter nichts!

Seid 4 Stunden funktioniert in Edge der Download nicht mehr. Anzeige: Inhalt des Ordners wird aufgelistet; weiter nichts!: Seid 4 Stunden funktioniert in Edge der Download nicht mehr. Anzeige: Inhalt des Ordners wird aufgelistet; weiter nichts!
  • Microsoft Treiber Download - 404 Error

Microsoft Treiber Download - 404 Error: Für Windows 10 suche ich einen Tastaturtreiber, da ich Probleme mit Zeichenwiederholung hatte. Mein Keyboard: Microsoft Digital Media Keyboard...
  • Probleme beim download

Probleme beim download: Hallo! Ich wollte mir letztens eine App im Microsoft Store installieren. jedoch tut sich nichts und mir wird angezeigt das die Anwendung...