Iexplorer7 downloads ausführen, und ad-ons funktionieren nicht mehr

Diskutiere Iexplorer7 downloads ausführen, und ad-ons funktionieren nicht mehr im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Seit der Installation vom Iexplorer 7 können Downloads nach dem abschluss des Downloads nicht mehr direkt geöffnent werden, da ich (admin)...
M

MSA

Threadstarter
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
2
Seit der Installation vom Iexplorer 7 können Downloads nach dem abschluss des Downloads nicht mehr direkt geöffnent werden, da ich (admin) angeblich keine Zugriffsrechte auf die Dateien mehr habe. Wenn ich sie aber im windows-explorer öffne funktioniert es. (gleiches problem habe ich übrigens beim adobe updater). Ausserdem lassen sich pdf's im IExplorer mit Adobe Reader 8(integrierte Version) nur öffnen, wenn der Adobe Reader(externe Version) schon offen ist(im hintergrund).Wird dann auch alles richtig im IExplorer dargestellt. Der Download-Accelerator lässt sich auch nicht mehr benutzen. Beide (Download-Acc. und Adobe Reader) bringen immer die Meldung, dass sie nicht gestartet werden konnten.


IExplorer 7 mit Standarteinstellungen
XP SP2 alle updates
Firewall: ZA
Antivirus: Antivir
antispyware: spybot & ZA
 
Zuletzt bearbeitet:
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.376
Standort
in der Nähe eines Rechners
Hallo auf WinBoard ;)

Hast du die Finale Version eventuell über eine Beta drüberinstalliert ?
Statt Adobe 8 würde ich Foxit installieren. Ein ähnliches Problem hatte ich vor Kurzem >> da war das Adobe-Plugin schuld.

Einen Versuch OHNE Firewall würde ich auch vorschlagen. Mit ZA hatte ich schon "lustige" Erlebnisse.

Unter Extras-Addons verwalten (im IE7) die Plugins/addons überprüfen auf "aktiviert"-Status.

Mike
 
M

MSA

Threadstarter
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
2
Hab jetz rausgefunden worans liegt!
Man muss dem Iexplorer erlauben, dass er alle Eingaben speichert(Tastatureingaben aufzeichnen...)! Wenn man dass nicht tut funktioniert das alles nicht mehr!
Habs jetzt erlaubt und schon funktioniert alles wieder.
Trotzdem Danke!
 
Thema:

Iexplorer7 downloads ausführen, und ad-ons funktionieren nicht mehr

Iexplorer7 downloads ausführen, und ad-ons funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Downloads (Firefox) - "Öffnen mit..." / Standardeintrag

    Downloads (Firefox) - "Öffnen mit..." / Standardeintrag: Beim Download von Dateien aus dem Internet erscheint das Fenster "Öffnen mit...". Was ist hier der Standardeintrag? Hintergrund ist, dass für...
  • Windows 10 App Downloads im Store werden nicht geladen?

    Windows 10 App Downloads im Store werden nicht geladen?: Hi! Ich habe ein Problem wenn es um das Updaten von Windows 10 Spielen und Apps über den Store geht. Ich kann abseiots vom Store alles laden und...
  • Microsoft Lumina 950XL kann WhatsApp nicht downloaden

    Microsoft Lumina 950XL kann WhatsApp nicht downloaden: Hallo , ich hatte jahrelang mein Windows Phone , best . Jetzt habe ich 2 Jahre ein anders Handy genutzt. Und meine Jetzt es Reicht . Ich besorge...
  • SOWOHL WINDOWS ALS AUCH MICROSOFT STORE UPDATES ODER DOWNLOADS IM UNENDLICH "Downloading" MODUS

    SOWOHL WINDOWS ALS AUCH MICROSOFT STORE UPDATES ODER DOWNLOADS IM UNENDLICH "Downloading" MODUS: Wie oben im Betreff, machen die Downloads im Microsoft Store als auch ganz normale bei Windows Update keinen Fortschritt, bzw im Microsoft Store...
  • Kein Download der gekauften Filme bei der App Film und TV

    Kein Download der gekauften Filme bei der App Film und TV: Hallo Community, ich kann seit dem neun Funktionsupdate von Windows (bei mir seit dem 05.07.2019) keine Filme aus dem Microsoft Store (Film und...
  • Ähnliche Themen

    Oben