IEEE 1394 Bus Hostcontroller

Diskutiere IEEE 1394 Bus Hostcontroller im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe Sony Film-Kamera und möchte auf Pinacle Program den Film laden. Kamera wird nicht erkannt. Möchte nun alten Treiber IEEE1394 Bus...

MS-User

Threadstarter
Habe Sony Film-Kamera und möchte auf Pinacle Program den Film laden.
Kamera wird nicht erkannt. Möchte nun alten Treiber IEEE1394 Bus Host-Controller installieren. Den kann ich auf dem Computer nirgends finden (Gerätemanager)
Wie kann ich diesen erhalten?
Grüße
Ludwig

Thema:

IEEE 1394 Bus Hostcontroller

IEEE 1394 Bus Hostcontroller - Ähnliche Themen

Panasonic camcorder NV-GS75 unter windows 7- 64bit: Hallo, ich brauche einen Rat! Die Videokamera ist über firewire mit dem PC verbunden. Im Gerätemanager habe ich unter: "IEEE 1394...
Panasonic camcorder NV-GS75 unter windows 7- 64bit: Hallo, ich brauche einen Rat! Die Videokamera ist über firewire mit dem PC verbunden. Im Gerätemanager habe ich unter: "IEEE 1394...
Windows 7 BSOD IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL nach automatischer Treiberinstallation: Ich versuche eine Windows 7 Professional Installation von einem defekten Fujitsu Amilo Notebook als virtuelle Maschine wiederzubeleben. Dazu habe...
USB-Geräte disconnecten/reconnecten: Hallo Community, ich habe ein Problem bzgl. der USB-Geräte die an die äußeren USB-Ports angeschlossen sind, an den internen Ports besteht das...
Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo: Hallo Windows Community, komme nicht mehr in den Abgesicherten Modus. Um Avast Free sauber über avast Clear (Avast Deinstallations-Tool) zu...
Oben