IE9 Zurück-Button und Recent-Button

Diskutiere IE9 Zurück-Button und Recent-Button im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo Leute Ein Arbeitskollege hat folgendes Problem. Bei mir konnte ich dies noch nie beobachten, weshalb ich keine Lösung weiss. :flenn Es...
M

microsoft

Threadstarter
Hallo Leute

Ein Arbeitskollege hat folgendes Problem. Bei mir konnte ich dies noch nie beobachten, weshalb ich keine Lösung weiss. :flenn

Es geht um den Recent-Button (befindet sich Links oben neben den Zurück- und Vorwärts Pfeilen).

Dieser scheint verschwunden zu sein. :unsure Normalerweise können dort die letzten Seiten nochmals aufgerufen werden.

Status-Bar, Command-Bar usw. wurden schon sichtbar gemacht, das Problem besteht aber weiterhin.

Hier ein Screen was genau gemeint ist.

Anhänge

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Den gibt es hier im IE9 auch nicht mehr. Aber genau wie beim aktuellen Firefox funktioniert es mit der Maus den Zurück-Button nicht kurz anklicken sondern die linke Maustaste etwas halten, so ca. 1 Sekunde. Dann wir die History-Liste eingeblendet wo man gezielt zurückgehen kann.

M

microsoft

Threadstarter
Danke, werd ich mal ausprobieren :up

Thema:

IE9 Zurück-Button und Recent-Button

IE9 Zurück-Button und Recent-Button - Ähnliche Themen

• ie9 und ie10 - Zurücktaste wie bei ie8 geht nicht

ie9 und ie10 - Zurücktaste wie bei ie8 geht nicht: Wenn ich z.B. mit Google etwas suche, wird mir eine Liste der Treffer angezeigt, ggf. über mehrere Seiten. Man klickt etwas an, liest und dann...
  • GELÖST fehlende Buchstaben beim tippen von Formularflder im IE9

GELÖST fehlende Buchstaben beim tippen von Formularflder im IE9: Hallo zuammen, habe sei ca. 2 - 3 Wochen das Problem, so wie jetzt hier auch, daß im IE zeitweise keine Buchstaben angenommen werden. Im Firefox...
  • GELÖST videos stocken ie9

GELÖST videos stocken ie9: videos, egal ob you tube oder z.b. ard mediathek laufen an, dann stoppt die wiedergabe und dann geht´s ein stück weiter :confused hab dsl 16.000 (...
  • ActiveX Filter unter Windows Server 2008 R2 und IE9 abschalten.

ActiveX Filter unter Windows Server 2008 R2 und IE9 abschalten.: Hallo, ich habe unter Access 2003 Datenzugriffseiten erstellt. Diese arbeiten unter IE8 problemlos, unter IE9 wird jedoch z.B. bei einem...
  • Bild wird nach Bearbeitung nicht im IE dargestellt

Bild wird nach Bearbeitung nicht im IE dargestellt: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, bei dem ich um eure Hilfe bitte: Ich verwende Photoshop 6 um ein Bild zu bearbeiten und speichere es...