GELÖST IE9 - Download Balken nicht mehr vorhanden?

Diskutiere IE9 - Download Balken nicht mehr vorhanden? im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, beim IE8 wurde bei einem Download ein Download Balken mittig eingeblendet und man konnt schön verfolgen, wie weit der DL fortgeschritten...
C

Canon-EOS

Gast
Hallo,

beim IE8 wurde bei einem Download ein Download Balken mittig eingeblendet und man konnt schön verfolgen, wie weit der DL fortgeschritten war.

Das ist beim IE9 scheinbar nicht mehr vorhanden, oder kann man diesen Balken wieder sichtbar machen?

Beim IE9 versteckt sich der DL in einer Leiste ganz unten, doch auch dort sieht man nicht, wie weit der DL fortgeschritten ist.

Danke für Hilfe.

Gruß
Canon-EOS
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.376
Standort
in der Nähe eines Rechners
Es ist eben ein NEUES Programm. Man muss ja nicht wechseln :D


Es häufen sich (nicht nur bei dir) die Fragen und sogenannten Probleme mit der neuen Ansicht.
Wie bei Office 2010. Nach 2-3 Wochen kräht keiner mehr danach ;)
 
C

Canon-EOS

Gast
Hallo,

nun, von einem Problem sprach ich ja auch nicht.

Ich bin aber der Meinung, dass wenn man ein Programm verbessern will, dieses dann auch verbessert :satisfied

Und dazu gehört in meinen Augen, dass man die Übersichtlichkeit beibehält.

Ich werde das beobachten und evtl. wieder zum IE8 wechseln.

Der Umstieg von Office 2007 auf 2010 war eine geringere Herausforderung. Da alles noch vorhanden war, nur musste man es suchen.
Doch beim IE9 ist es einfach nicht mehr vorhanden und man kann den IE9 nicht so personalisieren, wie man es wünscht.
 
C

Canon-EOS

Gast
Hallo,

bin wieder zurück zum IE8 gegangen, der läuft einfach besser, hat keine Ruckler oder Abbrüche und alles ist da, wo es hingehört.
 
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
8.629
Alter
38
Standort
In Windows Nr. 10
Der IE 9 Hat einen Download-Manager wie beim FireFox

Sobald ein Download gestartet erscheinte eine Infoleiste (Bild 2) Da steht der Download usw.





 
O

Omega3

Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
455
Alter
61
Standort
Frechen NRW
Hallo!

Nun, es wird doch alles angezeigt.
Du hast die Angaben in Zeit und Prozent.
Ich vermisse den Balken nicht.


Gruß, Omega
 
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
8.629
Alter
38
Standort
In Windows Nr. 10
Also ich finde das schöner und besser wie es beim IE 9 ist.
 
C

Canon-EOS

Gast
Ist mir bekannt,

doch mag ich das überhaupt nicht, finde es deutlich schöner und übersichtlicher, wenn ein Balken sichbar ist.
Die winzige % Anzeige sieht man kaum.

Nein, der IE9 kommt mir, solange ich das verhindern kann, nicht auf mein System.
 
Thema:

IE9 - Download Balken nicht mehr vorhanden?

IE9 - Download Balken nicht mehr vorhanden? - Ähnliche Themen

  • ie9 und ie10 - Zurücktaste wie bei ie8 geht nicht

    ie9 und ie10 - Zurücktaste wie bei ie8 geht nicht: Wenn ich z.B. mit Google etwas suche, wird mir eine Liste der Treffer angezeigt, ggf. über mehrere Seiten. Man klickt etwas an, liest und dann...
  • GELÖST fehlende Buchstaben beim tippen von Formularflder im IE9

    GELÖST fehlende Buchstaben beim tippen von Formularflder im IE9: Hallo zuammen, habe sei ca. 2 - 3 Wochen das Problem, so wie jetzt hier auch, daß im IE zeitweise keine Buchstaben angenommen werden. Im Firefox...
  • GELÖST videos stocken ie9

    GELÖST videos stocken ie9: videos, egal ob you tube oder z.b. ard mediathek laufen an, dann stoppt die wiedergabe und dann geht´s ein stück weiter :confused hab dsl 16.000 (...
  • GELÖST IE9 speichert immer in c:\Users\Name\Downloads\

    GELÖST IE9 speichert immer in c:\Users\Name\Downloads\: IE9 speichert immer in c:\Users\Name\Downloads\ Alle IE-Versionen konnte ich dazu bewegen, die Downloads dauerhaft in einem anderen Laufwerk zu...
  • IE9: 2,35 Millionen Downloads in 24 Stunden

    IE9: 2,35 Millionen Downloads in 24 Stunden: Starke erste Zahlen für Microsofts Browser Microsoft präsentiert erste Zahlen zum Release ihres neuen Webbrowsers. Im firmeneigenen Blog wurde...
  • Ähnliche Themen

    • ie9 und ie10 - Zurücktaste wie bei ie8 geht nicht

      ie9 und ie10 - Zurücktaste wie bei ie8 geht nicht: Wenn ich z.B. mit Google etwas suche, wird mir eine Liste der Treffer angezeigt, ggf. über mehrere Seiten. Man klickt etwas an, liest und dann...
    • GELÖST fehlende Buchstaben beim tippen von Formularflder im IE9

      GELÖST fehlende Buchstaben beim tippen von Formularflder im IE9: Hallo zuammen, habe sei ca. 2 - 3 Wochen das Problem, so wie jetzt hier auch, daß im IE zeitweise keine Buchstaben angenommen werden. Im Firefox...
    • GELÖST videos stocken ie9

      GELÖST videos stocken ie9: videos, egal ob you tube oder z.b. ard mediathek laufen an, dann stoppt die wiedergabe und dann geht´s ein stück weiter :confused hab dsl 16.000 (...
    • GELÖST IE9 speichert immer in c:\Users\Name\Downloads\

      GELÖST IE9 speichert immer in c:\Users\Name\Downloads\: IE9 speichert immer in c:\Users\Name\Downloads\ Alle IE-Versionen konnte ich dazu bewegen, die Downloads dauerhaft in einem anderen Laufwerk zu...
    • IE9: 2,35 Millionen Downloads in 24 Stunden

      IE9: 2,35 Millionen Downloads in 24 Stunden: Starke erste Zahlen für Microsofts Browser Microsoft präsentiert erste Zahlen zum Release ihres neuen Webbrowsers. Im firmeneigenen Blog wurde...
    Oben