GELÖST IE8 voll lahm

Diskutiere IE8 voll lahm im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi leute, Brauch mal euren rat. Der IE8 unter Seven 64-bit Ulti ist auf einmal total lahm geworden. Das heisst wenn man ihn öffnet braucht er...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Standort
In Windows Nr. 10
Hi leute,

Brauch mal euren rat.

Der IE8 unter Seven 64-bit Ulti ist auf einmal total lahm geworden.

Das heisst wenn man ihn öffnet braucht er voll lange bis er reagiert. Wenn man eine neues fester oder registerkarte, auf macht hängt er sich für ein kurze zeit auf.

Sonst hat er das nie gemacht.

Kann mir einer sagen was der IE8 hat?

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Standort
In Windows Nr. 10
Iczh versuch erst Tipp 1 wenns dann immer noch nicht geht nehm ich tipp 2

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Standort
In Windows Nr. 10
Tipp 1 von Mike hat geholfen nun rennt er wieder.

@frankbier

Aber dafür gibet ja keine Flash Addon oder doch?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Tipp 1 von Mike hat geholfen nun rennt er wieder.

@frankbier

Aber dafür gibet ja keine Flash Addon oder doch?
Das ist die NOT-Lösung für 99% aller IE-Probleme. M$ weiß sicher wozu sie diese Schaltfläche eingebaut haben. So oft wie man sie braucht :sneaky

Gut wenns geht

Außerdem hast du ja 2 IE auf dem Rechner
Wenn mir einmal jemand WIRKLICH einen einzigen Grund für 64bit-Internet nennen könnte außer dem Nachteil, dass man alles doppelt installieren muss (Java, Flash etc.)

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Standort
In Windows Nr. 10
Also ich kann dir keine vorteil für eine 64-bit browser nennen. Ausser das er als notlösung dient.

milchschnitte

milchschnitte

Standort
Hamburg
aha, jemand verwendet den IE, interssant, warum? ich mein was spricht für den IE, mal so interessehalber ...

milchschnitte

milchschnitte

Standort
Hamburg
Gegen frage: Was spricht für den FF?
mir würden eine menge unverzichtbarer addons (xmarks, adblock plus, web developer, firebug ...) fehlen ...
nebenbei nervt mich als webdesigner die eigenwillige interpretation des IE von CSS ... aber das kann dir ja egal sein *gg*

D

dimvlaan

Standort
Gröbenzell
Opera 10 - Schneller als beide, interpretiert alles noch besser, sicherer (weil kaum jemand den "attackiert")... und sieht ganz nett aus :)

milchschnitte

milchschnitte

Standort
Hamburg
Opera 10 - Schneller als beide, interpretiert alles noch besser, sicherer (weil kaum jemand den "attackiert")... und sieht ganz nett aus :)
ja der is im prinzip schon cool aber mir zu überladen und die optik finde ich zwar nett aber past irgendwie nicht zum rest von windows ... :satisfied

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Mir ist das relativ egal, ob der Browser beim Starten schnell ist oder nicht. Wichtig ist, dass er sich auf mich anpassen lässt, beim Browsen schnell ist und sich ins System integriert.

Von da her gibts (für mich) nur FF ;)

Aber wie schon erwähnt -- jedem das Seine !

Thema:

IE8 voll lahm

IE8 voll lahm - Ähnliche Themen

• Microsoft- und Kaspersky-Seiten können im IE 8 unter XP nicht angezeigt werden

Microsoft- und Kaspersky-Seiten können im IE 8 unter XP nicht angezeigt werden: Hallo, bin neu hier und hoffe auf Lösungs-Ideen. Zunächst meine HW-/SW-Umgebung: Internet-Provider: Telekom Router: Fritzbox 7490 mit OS 6.83...
  • IE8: URL automatisch mit HTTPS wie auf HTTP zurücksetzen

IE8: URL automatisch mit HTTPS wie auf HTTP zurücksetzen: Hallo Ihr Lieben! Seit etwa 3 Wochen wird beim Start des IE 8 grundsätzlich immer HTTPS statt wie vorher HTTP vorgesetzt. Wenn ich z.B. in...
  • ie9 und ie10 - Zurücktaste wie bei ie8 geht nicht

ie9 und ie10 - Zurücktaste wie bei ie8 geht nicht: Wenn ich z.B. mit Google etwas suche, wird mir eine Liste der Treffer angezeigt, ggf. über mehrere Seiten. Man klickt etwas an, liest und dann...
  • GELÖST Startseite lässt sich weder bei IE8 noch bei IE9 ändern

GELÖST Startseite lässt sich weder bei IE8 noch bei IE9 ändern: Hallo und guten Morgen, ich arbeite parallel mit dem FF und IE. Ich hatte zunächst beim IE die Startseite: http://www.web.de eingestellt. Nun...
  • IE8 Verlauf wird nicht angezeigt

IE8 Verlauf wird nicht angezeigt: Hallo zusammen Ich möchte gerne den Verlauf der Webseiten sehen im IE8 (XP SP3). Leider funktioniert das nicht bzw. wird nicht gespeichert. Ich...