IE8 und neue Updates, seit dem ist minimieren, maximieren und schließen button weg

Diskutiere IE8 und neue Updates, seit dem ist minimieren, maximieren und schließen button weg im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; IE8 und neue Updates, seit dem ist der minimieren, maximieren und schließen button weg. hallo, habe den IE8 drauf, und die beiden letzten...
M

mwsr19l

Threadstarter
IE8 und neue Updates, seit dem ist der minimieren, maximieren und schließen button weg.
hallo,
habe den IE8 drauf, und die beiden letzten sicherheitsupdates vom dienstag installiert. soweit, so gut... keine weiteren probleme, aber wenn ich etwas neues in einem neuen fenster aufmachen will,
sind die buttons rechts oben weg, wenn ich mit der maus rüberfahre, kann ich erkennen welche funktion wo ist, stört aber auf die dauer.
gerade noch was neues entdeckt: öffne ich ein neues fenster und starte ein anderes programm sind die buttons wieder da.....:confused
nun meine frage:
wie krieg ich buttons wieder sichtbar??
lieben gruß
matze

Duke

Duke

Hi.

Hast du mal versucht den IE8 zu deinstallieren und anschließend neu aufzuspielen ? Könnte helfen. :nixweis

Ein Wiederherstellungpunkt vor den besagten Update wäre auch eine Möglichkeit. Danach dann die Updates erneut installieren. Vielleicht ist da nur was schiefgegangen bei der Installation.

Gruß Matze :D

Thema:

IE8 und neue Updates, seit dem ist minimieren, maximieren und schließen button weg

IE8 und neue Updates, seit dem ist minimieren, maximieren und schließen button weg - Ähnliche Themen

• Microsoft- und Kaspersky-Seiten können im IE 8 unter XP nicht angezeigt werden

Microsoft- und Kaspersky-Seiten können im IE 8 unter XP nicht angezeigt werden: Hallo, bin neu hier und hoffe auf Lösungs-Ideen. Zunächst meine HW-/SW-Umgebung: Internet-Provider: Telekom Router: Fritzbox 7490 mit OS 6.83...
  • IE8: URL automatisch mit HTTPS wie auf HTTP zurücksetzen

IE8: URL automatisch mit HTTPS wie auf HTTP zurücksetzen: Hallo Ihr Lieben! Seit etwa 3 Wochen wird beim Start des IE 8 grundsätzlich immer HTTPS statt wie vorher HTTP vorgesetzt. Wenn ich z.B. in...
  • Microsoft verteilt neue Vorabversion des IE8

Microsoft verteilt neue Vorabversion des IE8: Neues Build steht nur Teilnehmern des Technical-Beta-Testprogramms zur Verfügung Microsoft hat eine weitere Vorabversion des...
  • IE8 Beta installiert, jetzt ist neue HW vorhanden

IE8 Beta installiert, jetzt ist neue HW vorhanden: Tach Hab mir mal die Beta vom IE8 gezogen und Installiert. Läuft eigentlich ganz gut :up Jetzt meine Frage: Findet der nur bei mir neue HW nach...
  • Beta 2 von IE8 bringt neue Sicherheitsfunktionen

Beta 2 von IE8 bringt neue Sicherheitsfunktionen: Browser erhält verbesserten Phishing- und Malware-Schutz Microsoft will den kommenden Internet Explorer 8 mit zusätzlichen...