IE8 und neue Updates, seit dem ist minimieren, maximieren und schließen button weg

Diskutiere IE8 und neue Updates, seit dem ist minimieren, maximieren und schließen button weg im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; IE8 und neue Updates, seit dem ist der minimieren, maximieren und schließen button weg. hallo, habe den IE8 drauf, und die beiden letzten...
M

mwsr19l

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2003
Beiträge
350
Alter
56
IE8 und neue Updates, seit dem ist der minimieren, maximieren und schließen button weg.
hallo,
habe den IE8 drauf, und die beiden letzten sicherheitsupdates vom dienstag installiert. soweit, so gut... keine weiteren probleme, aber wenn ich etwas neues in einem neuen fenster aufmachen will,
sind die buttons rechts oben weg, wenn ich mit der maus rüberfahre, kann ich erkennen welche funktion wo ist, stört aber auf die dauer.
gerade noch was neues entdeckt: öffne ich ein neues fenster und starte ein anderes programm sind die buttons wieder da.....:confused
nun meine frage:
wie krieg ich buttons wieder sichtbar??
lieben gruß
matze
 
Duke

Duke

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
10.092
Ort
Niedersachsen
Hi.

Hast du mal versucht den IE8 zu deinstallieren und anschließend neu aufzuspielen ? Könnte helfen. :nixweis

Ein Wiederherstellungpunkt vor den besagten Update wäre auch eine Möglichkeit. Danach dann die Updates erneut installieren. Vielleicht ist da nur was schiefgegangen bei der Installation.

Gruß Matze :D
 
Thema:

IE8 und neue Updates, seit dem ist minimieren, maximieren und schließen button weg

IE8 und neue Updates, seit dem ist minimieren, maximieren und schließen button weg - Ähnliche Themen

Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Seit dem letzten Windows 10 Update (Ende November 2017) funktioniert der Windwos Fenster Button nich: Hallo, seit ich das letzte Windows 10 Update eingespielt habe, kommt die App Liste (Icon View) nicht mehr, wenn ich auf das "Windows" Icon in...
Windows 10 Insider Build 17643 bereits im Skip Ahead verfügbar: Ab sofort können die Windows Insider des Skip Ahead die neue Windows 10 Insider Build 17643 ausprobieren, welche als 10.0.17643.1000 rs_prerelease...
Windows 10 Preview Build 17655 (RS5) erreicht die Insider im Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft den Insidern des Skip Ahead die neue Preview Build 17655 bereit gestellt, mit welcher man sich in kleinen...
Oben