IE8 und eBay-Login geht nicht

Diskutiere IE8 und eBay-Login geht nicht im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo Zusammen, wie oben: beim Anzeigen von My Ebay werde ich aufgefordert, meinen Namen und mein Passwort einzugeben. Soweit OK. Dann aber kommt...
H

Hal2000

Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2007
Beiträge
20
Standort
Krefeld
Hallo Zusammen,

wie oben: beim Anzeigen von My Ebay werde ich aufgefordert, meinen Namen und mein Passwort einzugeben. Soweit OK. Dann aber kommt aber die Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden". Sonst funktioniert alles ohne Probleme (Paswwortabfragen etc.)

In FF und Google Chrome funktioniert alles einwandfrei. Das Zurücksetzen von IE8 hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee?

Gruss
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.376
Standort
in der Nähe eines Rechners
Hat jemand eine Idee?
Sorry, aber

In FF und Google Chrome funktioniert alles einwandfrei
Dann bleib doch bei FF.

Du solltest dich auf einen Browser festlegen. IE brauch ich für nix :D

Aber ich hab tatsächlich eine Idee - nämlich dass einfach diverse Einstellungen im IE (Standard) zu hoch für Ebay sind.
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Standort
Wilder Süden
Naja, wen ner den IE schon auf Standard zurück gestellt hat, sollte es daran nicht liegen.

Ich habs gerade getestet. In den Grundeinstellungen kann ich mich mit dem IE8 bei eBay einloggen.


Geh mal im IE unter INTERNETOPTIONEN --> ERWEITERT nochmal auf ZURÜCKSETZEN.

Dann noch unter INTERNETOPTIONEN --> ALLGEMEIN den Browserverlauf löschen.

Dort aber erst mal nur die temporären Internetfiles.

Wenn das nichts bringt noch die Cookies.
 
H

Hal2000

Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2007
Beiträge
20
Standort
Krefeld
Den FF mag ich nicht besonders. Bei Java-Applets funktioniert nicht immer alles einwandfrei. Google Chrome ist schon ziemlich flink, allerdings zeigen sich hier auch hin und wieder Darstellungsprobleme.

Danke für die Hilfe. Das erneute Zurücksetzen und Löschen der temp. Inhalte hat leider nichts gebracht.

Weitere Ideen?

Grüße
 
K

kruemelgirl

Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
2.529
Alter
43
Standort
NMB
Versuch es mit dem CCleaner.

Damit sollten alle cookies und dergleichen gelöscht werden.
 
Thema:

IE8 und eBay-Login geht nicht

IE8 und eBay-Login geht nicht - Ähnliche Themen

  • Microsoft- und Kaspersky-Seiten können im IE 8 unter XP nicht angezeigt werden

    Microsoft- und Kaspersky-Seiten können im IE 8 unter XP nicht angezeigt werden: Hallo, bin neu hier und hoffe auf Lösungs-Ideen. Zunächst meine HW-/SW-Umgebung: Internet-Provider: Telekom Router: Fritzbox 7490 mit OS 6.83...
  • IE8: URL automatisch mit HTTPS wie auf HTTP zurücksetzen

    IE8: URL automatisch mit HTTPS wie auf HTTP zurücksetzen: Hallo Ihr Lieben! Seit etwa 3 Wochen wird beim Start des IE 8 grundsätzlich immer HTTPS statt wie vorher HTTP vorgesetzt. Wenn ich z.B. in...
  • ie9 und ie10 - Zurücktaste wie bei ie8 geht nicht

    ie9 und ie10 - Zurücktaste wie bei ie8 geht nicht: Wenn ich z.B. mit Google etwas suche, wird mir eine Liste der Treffer angezeigt, ggf. über mehrere Seiten. Man klickt etwas an, liest und dann...
  • GELÖST Startseite lässt sich weder bei IE8 noch bei IE9 ändern

    GELÖST Startseite lässt sich weder bei IE8 noch bei IE9 ändern: Hallo und guten Morgen, ich arbeite parallel mit dem FF und IE. Ich hatte zunächst beim IE die Startseite: http://www.web.de eingestellt. Nun...
  • IE8, Login bei Ebay nicht möglich

    IE8, Login bei Ebay nicht möglich: Interessant ist, dass, wenn ich IE starte (32bit oder 64-bit ist egal) und als Startseite ebay wie gewohnt erscheint, wird mir auch mitgeteilt...
  • Ähnliche Themen

    Oben