IE8-Installation: Microsoft ändert Auswahloption für den Standardbrowser

Diskutiere IE8-Installation: Microsoft ändert Auswahloption für den Standardbrowser im IT-News Forum im Bereich IT-News; Künftig fragt der Installer nach, ob der Internet Explorer neuer Standardbrowser sein soll. Die Änderung tritt Mitte August in Kraft. Microsoft...
Duke

Duke

Künftig fragt der Installer nach, ob der Internet Explorer neuer Standardbrowser sein soll. Die Änderung tritt Mitte August in Kraft. Microsoft führt sie als dynamisches Update während der Installation ein.

Microsoft will die Meldung überarbeiten, mit der Nutzer während der Installation des Internet Explorer 8 zur Auswahl des IE als Standardbrowsers aufgefordert werden. Die Änderung soll Mitte August in Kraft treten und nur Anwender betreffen, die den Internet Explorer nicht als Standardbrowser verwenden.

Powered by: CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de

Thema:

IE8-Installation: Microsoft ändert Auswahloption für den Standardbrowser

IE8-Installation: Microsoft ändert Auswahloption für den Standardbrowser - Ähnliche Themen

• Microsoft- und Kaspersky-Seiten können im IE 8 unter XP nicht angezeigt werden

Microsoft- und Kaspersky-Seiten können im IE 8 unter XP nicht angezeigt werden: Hallo, bin neu hier und hoffe auf Lösungs-Ideen. Zunächst meine HW-/SW-Umgebung: Internet-Provider: Telekom Router: Fritzbox 7490 mit OS 6.83...
  • IE8: URL automatisch mit HTTPS wie auf HTTP zurücksetzen

IE8: URL automatisch mit HTTPS wie auf HTTP zurücksetzen: Hallo Ihr Lieben! Seit etwa 3 Wochen wird beim Start des IE 8 grundsätzlich immer HTTPS statt wie vorher HTTP vorgesetzt. Wenn ich z.B. in...
  • ie9 und ie10 - Zurücktaste wie bei ie8 geht nicht

ie9 und ie10 - Zurücktaste wie bei ie8 geht nicht: Wenn ich z.B. mit Google etwas suche, wird mir eine Liste der Treffer angezeigt, ggf. über mehrere Seiten. Man klickt etwas an, liest und dann...
  • GELÖST Startseite lässt sich weder bei IE8 noch bei IE9 ändern

GELÖST Startseite lässt sich weder bei IE8 noch bei IE9 ändern: Hallo und guten Morgen, ich arbeite parallel mit dem FF und IE. Ich hatte zunächst beim IE die Startseite: http://www.web.de eingestellt. Nun...
  • Nach Installation IE8 kein Napster möglich

Nach Installation IE8 kein Napster möglich: ff Problem: seit IE 8 beta startet Napster nicht mehr.Es kommt die Lösungshilfe von MS ( Napster funktioniert nicht mehr,nach einer Lösung wird...