IE8 Einrichten "löschen"

Diskutiere IE8 Einrichten "löschen" im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Liebe Community Und schon am dritten Tag des neuen Jahres benötige ich eure Hilfe. Daher zu erst:" Alles gute im neuen Jahr" Nun mein Problem Wie...
B

Battlesnake

Threadstarter
Standort
CH-8590 Romanshorn
Liebe Community
Und schon am dritten Tag des neuen Jahres benötige ich eure Hilfe. Daher zu erst:" Alles gute im neuen Jahr"

Nun mein Problem
Wie Ihr sicher alle kennt, erscheint mein ersten Start des Internet Explorer 8 "Windows Internet Explorer 8 Einrichten"... Hier werden Filter uns Suchmaschenen definiert.

Seit geschlagenen 8 Stunden versuche ich den Dreck so hinzukriegen das ich nicht immer Klicken muss... denn wenn ich das bei allen ca 1000 Mitarbeitern mache muss bin ich 2012 noch nicht fertig -.-

Ich habe schon diverse Registry Hacks Probiert (z.B. diesen

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main]
"RunOnceHasShown"=dword:00000001
"RunOnceComplete"=dword:00000001
"CompatibilityFlags"=dword:00000000
"IE8RunOnceLastShown"=dword:00000001
"IE8RunOnceLastShown_TIMESTAMP"=hex:a0,71,5c,fc,4b,14,ca,01
"IE8RunOncePerInstallCompleted"=dword:00000001
"IE8RunOnceCompletionTime"=hex:5c,af,2b,38,4c,14,ca,01
"IE8TourShown"=dword:00000001
"IE8TourShownTime"=hex:b6,11,2e,38,4c,14,ca,01

)

Leider alle ohne erfolg. Ich habe sogar schon versucht, mit Hilfe eines Registry Tracker herausufinden welche Einträge geändert werden. aber bei dem ersten klick werden ca 50 einträge geändert.

ICH BITTE EUCH DRINGENDST UM HILFE.... SONNST KLICKE ICH MICH ZU TODE -.-

Vielen Dank schon im Voraus

Thema:

IE8 Einrichten "löschen"

IE8 Einrichten "löschen" - Ähnliche Themen

• Microsoft- und Kaspersky-Seiten können im IE 8 unter XP nicht angezeigt werden

Microsoft- und Kaspersky-Seiten können im IE 8 unter XP nicht angezeigt werden: Hallo, bin neu hier und hoffe auf Lösungs-Ideen. Zunächst meine HW-/SW-Umgebung: Internet-Provider: Telekom Router: Fritzbox 7490 mit OS 6.83...
  • IE8: URL automatisch mit HTTPS wie auf HTTP zurücksetzen

IE8: URL automatisch mit HTTPS wie auf HTTP zurücksetzen: Hallo Ihr Lieben! Seit etwa 3 Wochen wird beim Start des IE 8 grundsätzlich immer HTTPS statt wie vorher HTTP vorgesetzt. Wenn ich z.B. in...
  • ie9 und ie10 - Zurücktaste wie bei ie8 geht nicht

ie9 und ie10 - Zurücktaste wie bei ie8 geht nicht: Wenn ich z.B. mit Google etwas suche, wird mir eine Liste der Treffer angezeigt, ggf. über mehrere Seiten. Man klickt etwas an, liest und dann...
  • GELÖST Startseite lässt sich weder bei IE8 noch bei IE9 ändern

GELÖST Startseite lässt sich weder bei IE8 noch bei IE9 ändern: Hallo und guten Morgen, ich arbeite parallel mit dem FF und IE. Ich hatte zunächst beim IE die Startseite: http://www.web.de eingestellt. Nun...