GELÖST IE8: Download von bestimmten Seiten immer zulassen - wie?

Diskutiere IE8: Download von bestimmten Seiten immer zulassen - wie? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Beim Download öffnet sich vorher die Informationsleiste, was bei manxhen Seiten (mit einer Downloadwarteschlange) von Nachteil ist. Wie kann ich...
F

freak1001

Junior-Sponsoren
Threadstarter
Beim Download öffnet sich vorher die Informationsleiste, was bei manxhen Seiten (mit einer Downloadwarteschlange) von Nachteil ist.

Wie kann ich im IE8 einstellen, dass bei bestimmten Seiten der Download sofort beginnt?

F

freak1001

Junior-Sponsoren
Threadstarter
Nimm Firefox :D

Nein, Spaß beiseite .... das macht man indem man die gewünschte Seite zu den SICHEREN SEITEN hinzufügt (Extras Internetoptionen)
Den FF hab ich (natürlich) auch im Einsatz, aber manches geht halt mit dem IE8 besser.

Hab jetzt auch die entsprechenden "Stellschrauben" gefunden:

IE8 >Extras >Internetoptionen >Sicherheit >Stufe anpassen >Download >Automatische Eingabeaufforderung... > Aktivieren

Thema:

IE8: Download von bestimmten Seiten immer zulassen - wie?

Sucheingaben

wie kann ich downloads zulassen

IE8: Download von bestimmten Seiten immer zulassen - wie? - Ähnliche Themen

• Microsoft- und Kaspersky-Seiten können im IE 8 unter XP nicht angezeigt werden

Microsoft- und Kaspersky-Seiten können im IE 8 unter XP nicht angezeigt werden: Hallo, bin neu hier und hoffe auf Lösungs-Ideen. Zunächst meine HW-/SW-Umgebung: Internet-Provider: Telekom Router: Fritzbox 7490 mit OS 6.83...
  • IE8: URL automatisch mit HTTPS wie auf HTTP zurücksetzen

IE8: URL automatisch mit HTTPS wie auf HTTP zurücksetzen: Hallo Ihr Lieben! Seit etwa 3 Wochen wird beim Start des IE 8 grundsätzlich immer HTTPS statt wie vorher HTTP vorgesetzt. Wenn ich z.B. in...
  • ie9 und ie10 - Zurücktaste wie bei ie8 geht nicht

ie9 und ie10 - Zurücktaste wie bei ie8 geht nicht: Wenn ich z.B. mit Google etwas suche, wird mir eine Liste der Treffer angezeigt, ggf. über mehrere Seiten. Man klickt etwas an, liest und dann...
  • GELÖST Startseite lässt sich weder bei IE8 noch bei IE9 ändern

GELÖST Startseite lässt sich weder bei IE8 noch bei IE9 ändern: Hallo und guten Morgen, ich arbeite parallel mit dem FF und IE. Ich hatte zunächst beim IE die Startseite: http://www.web.de eingestellt. Nun...
  • Microsoft: IE8 hat eine Milliarde Malware-Downloads verhindert

Microsoft: IE8 hat eine Milliarde Malware-Downloads verhindert: Der eingebaute Schadsoftware-Filter wird laut Unternehmen immer besser: Die Zahl der IE8-Anwender stieg um das 1,7fache, die Zahl der geblockten...