GELÖST IE8 Adresszeile weg???

Diskutiere IE8 Adresszeile weg??? im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hi,mal ne Frage und ne Feststellung,als erstes,also dieser IE8 ist optisch ne Katastrophe und dann finde ich meine Adresszeile nicht mehr,also wo...
M

Manhitou

Threadstarter
Hi,mal ne Frage und ne Feststellung,als erstes,also dieser IE8 ist optisch ne Katastrophe und dann finde ich meine Adresszeile nicht mehr,also wo ich immer die www......... eingebe!? Kann ich das Aussehen nicht irgendwie anpassen,würde gerne das Aussehen des IE7 haben!

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Prima, ein Browser ohne Adressleiste. :D

War mir nicht bewusst dass man die abschalten kann. Hast du sie eventuell aus Versehen verschoben und sie ist jetzt in den beiden kleinen Pfeilen oben am rechten Bildrand versteckt ?

Ansonsten deinstalliere den IE8 wieder und installiere ihn nochmal. Standardmäßig ist die da, so wie auf meinem Bild zu sehen.

Gruß Matze

M

Manhitou

Threadstarter
Prima, ein Browser ohne Adressleiste. :D

War mir nicht bewusst dass man die abschalten kann. Hast du sie eventuell aus Versehen verschoben und sie ist jetzt in den beiden kleinen Pfeilen oben am rechten Bildrand versteckt ?

Ansonsten deinstalliere den IE8 wieder und installiere ihn nochmal. Standardmäßig ist die da, so wie auf meinem Bild zu sehen.

Gruß Matze
ok,hab deinstalliert und die Adresszeile ist immer noch nicht da,auch nicht unter den Pfeilen am Rand.

C

cxmarkus71

Gast
Kannst das nicht irgendwie einstellen?

oben, wo die leiste eigentlich sein sollte, rechtsklicken, häkchen Adressleiste?

H

heru

einfachmal die F11 drücken

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
Ich versuche grade die Adressleiste abzuschalten, aber auch das geht eigentlich gar nicht. Ich wüsste zumindest nicht wie. :hm

Gruß Matze
Tja, habe auch noch nix gefunden! Anscheinend hat der TS ein spezielles Problem welches sich nicht so einfach finden und Nachbauen läßt. Da eine deinstallation und anschließende Neuinstalltion nicht geholfen hat, wäre die Frage ob denn der IE 7 Ordnungsgemäß arbeitet, wenn man einen Downgrade durchführt...

Mfg Slayer

M

Manhitou

Threadstarter
Hast du dir die Bilder mal angesehen ? Sieht das wie ein Vollbild aus ? :D

Gruß Matze
neeeeeeeee,ist definitiv kein Vollbild :wacko:wacko

Ich weiß nicht,liegt`s vllt an der Einstellung meines Desktops? Die Menü Leiste kann ich ka auch nicht sehen obwohl ich da das Häkchen an gemacht habe,dass es angezeigt wird.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
War vorher der 7er installiert, oder bist du direkt vom 6er aufgestiegen?

Deinstalliere den Browser nochmal und mache eine Reinigung mit dem CCleaner. Anschließend installierst du ihn wieder (notfalls mittels IE-Tab für den Firefox).

Im Anschluss führst du mal Microsoft Update aus.

M

Manhitou

Threadstarter
War vorher der 7er installiert, oder bist du direkt vom 6er aufgestiegen?

Deinstalliere den Browser nochmal und mache eine Reinigung mit dem CCleaner. Anschließend installierst du ihn wieder (notfalls mittels IE-Tab für den Firefox).

Im Anschluss führst du mal Microsoft Update aus.
der 7er war vorher drauf. Aber egal,jetzt ist wieder alles da,habe nochmals
8er deinstalliert und danach wieder installiert und jetzt ist die Adressleiste auch wieder da.:aah:aah

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Na Gott sei Dank. :blush Dennoch empfehle ich den CCleaner und MS Update. ;)

Thema:

IE8 Adresszeile weg???

Sucheingaben

adresszeile

,

Adresszeile browser

IE8 Adresszeile weg??? - Ähnliche Themen

• Microsoft- und Kaspersky-Seiten können im IE 8 unter XP nicht angezeigt werden

Microsoft- und Kaspersky-Seiten können im IE 8 unter XP nicht angezeigt werden: Hallo, bin neu hier und hoffe auf Lösungs-Ideen. Zunächst meine HW-/SW-Umgebung: Internet-Provider: Telekom Router: Fritzbox 7490 mit OS 6.83...
  • IE8: URL automatisch mit HTTPS wie auf HTTP zurücksetzen

IE8: URL automatisch mit HTTPS wie auf HTTP zurücksetzen: Hallo Ihr Lieben! Seit etwa 3 Wochen wird beim Start des IE 8 grundsätzlich immer HTTPS statt wie vorher HTTP vorgesetzt. Wenn ich z.B. in...
  • ie9 und ie10 - Zurücktaste wie bei ie8 geht nicht

ie9 und ie10 - Zurücktaste wie bei ie8 geht nicht: Wenn ich z.B. mit Google etwas suche, wird mir eine Liste der Treffer angezeigt, ggf. über mehrere Seiten. Man klickt etwas an, liest und dann...
  • GELÖST Startseite lässt sich weder bei IE8 noch bei IE9 ändern

GELÖST Startseite lässt sich weder bei IE8 noch bei IE9 ändern: Hallo und guten Morgen, ich arbeite parallel mit dem FF und IE. Ich hatte zunächst beim IE die Startseite: http://www.web.de eingestellt. Nun...
  • IE8 Verlauf wird nicht angezeigt

IE8 Verlauf wird nicht angezeigt: Hallo zusammen Ich möchte gerne den Verlauf der Webseiten sehen im IE8 (XP SP3). Leider funktioniert das nicht bzw. wird nicht gespeichert. Ich...