IE7Pro 2.2 ist erschienen

Diskutiere IE7Pro 2.2 ist erschienen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Das Add-on IE7Pro für den Internet Explorer ist in der neuen Version 2.2 erschienen. Mit an Bord: Diverse Verbesserungen und neue Funktionen...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Das Add-on IE7Pro für den Internet Explorer ist in der neuen Version 2.2 erschienen. Mit an Bord: Diverse Verbesserungen und neue Funktionen.

E7Pro steht ab sofort in der neuen Version 2.2 zum Download bereit. Das praktische Add-on ergänzt den Internet Explorer um zahlreiche nützliche Extra-Funktionen. Dazu zählen ein Werbeblocker, Super Drag Drop, Mausgesten, Download-Manager, Rechtschreibkorrektur, Absturzsicherung, Unterstützung für Userskripte, Tab-Verwaltung und vieles mehr.

In IE7Pro 2.2 ist die Unterstützung für Internet Explorer 8 Beta hinzugefügt worden. Der integrierte Download-Manager, der den Namen MiniDM trägt, zeigt nun detaillierte Informationen zur aktuell heruntergeladenen Datei als Tip im Systray-Icon. Die Mausgesten-Funktion wurde die Unterstützung für die linke Maustaste hinzugefügt, so dass diese nunmehr für Mausgesten genutzt werden kann. Zusätzlich wurden kleinere Bugs behoben.
IE7Pro 2.2 steht auch in einer 64-Bit-Fassung zum Download bereit. Die Downloadgröße beträgt 2,3 MB (32-Bit) beziehungsweise 2,8 MB (64-Bit).
160x120.jpg

Download: IE7Pro 2.2

Quelle und ganzer Bericht bei PC-Welt.de

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Ist doch immer wieder bemerkenswert, auf wie wenig Interesse der gepimpte IE stößt angesichts der Add-on befrachtbaren Konkurrenz von Mozilla und Opera! :)

Thema:

IE7Pro 2.2 ist erschienen

IE7Pro 2.2 ist erschienen - Ähnliche Themen

• Mausgesten im IE8 (ohne IE7Pro)?

Mausgesten im IE8 (ohne IE7Pro)?: Gibt es noch andere Addons als den IE7Pro, um den IE8 mit Mausgesten ausrüsten zu können?
  • IE7Pro 2.4: Cleveres IE-Addon in neuer Version

IE7Pro 2.4: Cleveres IE-Addon in neuer Version: Grösser? Aufs Bild klicken. Das Add-on IE7Pro für den Internet Explorer steht ab sofort in der Version 2.4 zum Download bereit. IE7Pro steht ab...
  • GELÖST Fragen zu IE7pro 2.0

GELÖST Fragen zu IE7pro 2.0: Ich benutze diese praktische erweiterung für den IE7 und habe dazu ein paar Fragen: 1) Wie kann man den Textsammler benutzen bzw. was ist das...
  • IE7Pro ... bleme

IE7Pro ... bleme: Ich benutze das IE7Pro schon seit über 1Monat ... und trotz Paar kleine Update Probleme muss ich sagen ist das sehr Interessante und Nützliche...
  • IE7Pro: Add-On spendiert dem Internet Explorer zahlreiche neue Funktionen

IE7Pro: Add-On spendiert dem Internet Explorer zahlreiche neue Funktionen: Das Add-on IE7Pro für den Internet Explorer 7 ist in der neuen Version 0.9.14 erschienen. IE7Pro ergänzt den Internet Explorer um zahlreiche...