IE7 zeigt Wikipedia nicht an!!!

Diskutiere IE7 zeigt Wikipedia nicht an!!! im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; Grüß Euch! Als auf mein Vista 64 läuft der IE7 - eigentlich problemlos. Nun musste ich feststellen, dass Wikipedia Deutschland, und komischer...
J

Jean

Threadstarter
Grüß Euch!

Als auf mein Vista 64 läuft der IE7 - eigentlich problemlos. Nun musste ich feststellen, dass Wikipedia Deutschland, und komischer Weise nur die Deutsche Version, nicht mehr angezeigt wird, also die Seite wird nicht geladen. Habe schon alle erdenklichen Filter überprüft, alles Temps, Cookies u.ä. gelöscht, auch die Firewall und den Router überprüft, den IE über die Optionen "zurückgesetzt" - Ergebnis = 0. Im Virtuellen Desktop klappt alles prima, aber warum hier nicht? Neuistallieren des IE7 alleine scheint ja wohl nicht zu klappen unter Vista, oder? Bin mittlerweile wirklich kurz davor, zu Opera oder Firefox zu wechseln!

Hat denn jemand von Euch eine Idee zur Lösung?

Mir besten Grüßen Jean

S

Sass

Idee zur Lösung zwar nicht würde dir aber Stark vin IE abraten hat einfach zu viele Sicherheitslücken. !
Verwende doch FF mit dem habe ich noch nie Probleme gehabt.
Und Addo's für FF gibt es auch wie Sand am Meer...

Will dich jetzt nicht von IE Abwerben oder der gleichen,will dir nur einen kleinen Tipp der als Alternativ Lösung dienen kann geben.

mfg Sass

A

Advisor

Idee zur Lösung zwar nicht würde dir aber Stark vin IE abraten hat einfach zu viele Sicherheitslücken. !
Verwende doch FF mit dem habe ich noch nie Probleme gehabt.
Und Addo's für FF gibt es auch wie Sand am Meer...

Will dich jetzt nicht von IE Abwerben oder der gleichen,will dir nur einen kleinen Tipp der als Alternativ Lösung dienen kann geben.

mfg Sass
Will ja nicht kleinlich sein, aber die korrekte Abkürzung heißt Fx und nicht FF+ :prof :D :D :up

Gruß Alex

M

MvSt1234

Standort
Dorsten
Will ja nicht kleinlich sein, aber die korrekte Abkürzung heißt Fx und nicht FF+ :prof :D :D :up

Gruß Alex
[OberlehrerModusAn]
Sorry, aber die Abkürzung für Firefox ist FF.
[OberlehrerModusAus]

@Jean: Ich rate Dir ebenfalls zum FireFox. Ist durch seine Plugins beliebig erweiterbar.

Thema:

IE7 zeigt Wikipedia nicht an!!!

IE7 zeigt Wikipedia nicht an!!! - Ähnliche Themen

• IE7 zeigt keine png's mehr an

IE7 zeigt keine png's mehr an: Hi, der IE7 zeigt plötzlich keine png Grafiken mehr an. Wenn ich mihc mit anderem Userprofil anmelde klappt es. Bin Admin, andere Grafiken gehen...
  • IE7 zeigt einige Seiten nicht mehr an...

IE7 zeigt einige Seiten nicht mehr an...: Hallo, ich weiss ja nicht, wer hier der Schuldige ist, da ich permanent Probleme mit Vista habe (bei DEN Fehlern glaube ich übrigens nicht, dass...
  • Windows 8 und IE 10 Kompatiblitätsmodus IE7 programmatisch funktioniert nicht

Windows 8 und IE 10 Kompatiblitätsmodus IE7 programmatisch funktioniert nicht: Bisher (IE <= 8) funktionierten folgende Zeilen in einer Masterpage, damit sich der Anwender nicht mit dem Kompatibilitätsmodus herumschlagen...
  • GELÖST IE7 - Mauszeiger jetzt immer eine Hand

GELÖST IE7 - Mauszeiger jetzt immer eine Hand: Hallo, ohne mein Dazutun habe ich neuerdings immer eine Hand statt des Cursors auf Internetseiten (also nicht nur auf Hyperlinks - und die Hand...