IE7 zeigt einige Seiten nicht mehr an...

Diskutiere IE7 zeigt einige Seiten nicht mehr an... im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, ich weiss ja nicht, wer hier der Schuldige ist, da ich permanent Probleme mit Vista habe (bei DEN Fehlern glaube ich übrigens nicht, dass...
S

SirPrize

Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
3
Hallo,

ich weiss ja nicht, wer hier der Schuldige ist, da ich permanent Probleme mit Vista habe (bei DEN Fehlern glaube ich übrigens nicht, dass Microsoft Vista jemals richtig zum laufen bringt) ..

jeden Tag entdecke ich neue Probleme mit dem System. Zur Zeit habe ich den Effekt, dass ich mir einige Seiten mit dem IE7 nicht mehr anzeigen lassen kann. Eine Internetverbindung besteht und ich kann mir z.B. www.gmx.de anzeigen lassen. aber bei einigen Seiten meldet er "Die Webseite kann nicht angezeigt werden.". Auf anderen Rechnern (XP) im Netzwerk geht das ohne Probleme (also die Webseite ist definitiv zugänglich)...

Das Problem ist auch nicht einzugrenzen...eine Stunde voher sind diese Seiten meistens noch zugänglich...dann wieder nicht...und dann wieder.

Nebenbei kann man anscheinend auch nur eine bestimmte Anzahl von Webseiten sich anzeigen lassen.....dann kommt gar nichts mehr....erst wenn man wieder einige schliesst geht es weiter. Nach einer Weile hilft hier dann auch nur noch ein Neustart.

Ich verfluche den Tag, an dem ich Vista bekommen habe (und installieren musste) ... und auch IE7 ist ein grosser Schritt nach hinten gewesen....

ich habe über 15 Jahre IT überlebt....ob ich Vista überlebe, weiss ich noch nicht... :flenn

adios

SirPrize
 
S

SirPrize

Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
3
mmhh....dieses Problem scheint ja bei einigen aufzutreten....mein Gott...ist das alles instabil ;-(
 
S

singh

Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
724
Alter
28
Standort
%windir%
Hallo SirPrize,

Und wie sieht es mit Firefox aus...

Mfg
Singh
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.376
Standort
in der Nähe eines Rechners
Ich verfluche den Tag, an dem ich Vista bekommen habe (und installieren musste) ... und auch IE7 ist ein grosser Schritt nach hinten gewesen....

ich habe über 15 Jahre IT überlebt....ob ich Vista überlebe, weiss ich noch nicht...
Hi :) auf WinBoard ....

Es ist einfach die Schuld auf Vista zu schieben :D

Tatsache ist (nur meine kleine Erfahrung!) dass alles gleich funktioniert wie unter XP. Entweder ist also deine Vista-Installation i.A. :( oder du hast etwas installiert - unter Vista - dass das System nicht braucht und will.

Eine genauere Systembeschreibung bzw. Fehlerbeschreibung (vllt mit Screenshot) sollte nach 15 Jahren IT-Erfahrung doch möglich sein ^^

- Fehler mit allen Browsern ?
- Firewallsoftware ?
- Antivirensoftware ?
- Dual-OS-System oder nur Vista ?

..
..

mfg
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.751
Standort
GB
[OffTopic]
Vorgestern rief mich eine Freundin an Ihr Hotmail geht nicht mehr.
Ich hin (IE 6) geht wirklich nicht, sonst alles abrufbar?
FF 2.0.0.9 Installiert Ergebnis geht einwandfrei und meine Freundin hat jetzt Tappedbrowsing für sich entdeckt :up.
Die Ironie ist Hotmail = MS geht nicht mit IE 6 SP1 = MS :rofl1[/OffTopic]
Sorry for :spam

Erli :cool
 
Thema:

IE7 zeigt einige Seiten nicht mehr an...

IE7 zeigt einige Seiten nicht mehr an... - Ähnliche Themen

  • Windows 8 und IE 10 Kompatiblitätsmodus IE7 programmatisch funktioniert nicht

    Windows 8 und IE 10 Kompatiblitätsmodus IE7 programmatisch funktioniert nicht: Bisher (IE <= 8) funktionierten folgende Zeilen in einer Masterpage, damit sich der Anwender nicht mit dem Kompatibilitätsmodus herumschlagen...
  • GELÖST IE7 - Mauszeiger jetzt immer eine Hand

    GELÖST IE7 - Mauszeiger jetzt immer eine Hand: Hallo, ohne mein Dazutun habe ich neuerdings immer eine Hand statt des Cursors auf Internetseiten (also nicht nur auf Hyperlinks - und die Hand...
  • Microsoft-Patch für Zero-Day-Lücke in IE6 und IE7 erscheint heute

    Microsoft-Patch für Zero-Day-Lücke in IE6 und IE7 erscheint heute: Ab 19 Uhr deutscher Zeit soll der Patch verfügbar sein. Das Update schließt insgesamt zehn Schwachstellen im Microsoft-Browser. Eine davon...
  • IE7 zeigt keine png's mehr an

    IE7 zeigt keine png's mehr an: Hi, der IE7 zeigt plötzlich keine png Grafiken mehr an. Wenn ich mihc mit anderem Userprofil anmelde klappt es. Bin Admin, andere Grafiken gehen...
  • IE7 zeigt Wikipedia nicht an!!!

    IE7 zeigt Wikipedia nicht an!!!: Grüß Euch! Als auf mein Vista 64 läuft der IE7 - eigentlich problemlos. Nun musste ich feststellen, dass Wikipedia Deutschland, und komischer...
  • Ähnliche Themen

    Oben