IE7 "www.bla.de" ist momentan nicht verfügbar

Diskutiere IE7 "www.bla.de" ist momentan nicht verfügbar im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo ich habe seit gestern (zumindest da bemerkt) das Problem das ich im IE7 egal welche Seite ich aufrufe, die Meldung bekomme das die Seite...
H

Heavenwalker

Threadstarter
Mitglied seit
10.05.2006
Beiträge
7
Hallo ich habe seit gestern (zumindest da bemerkt) das Problem das ich im IE7 egal welche Seite ich aufrufe, die Meldung bekomme das die Seite nicht angezeigt werden kann.

Ebenfalls wird nach dem Start des IEs keine Statusleiste angezeigt und Beenden kann man den Browser nur noch indem man den Prozess abschießt. :blink

Im Firefox werden die Seiten ohne Probleme dargestellt, auch wenn ich mit dem FF Plugin auf die IE Engine wechsle habe ich keinerlei Probleme...? :up

Security Settings im IE habe ich schon kontrolliert hier kann ich nichts widersprüchliches finden.

Phishingfilter etc. deaktiviert.

Hijack this findet auch nichts genausowenig wie der Windows Defender.

Avast AntiVirus einmal komplett Deinstalliert und wieder installiert, dazwischen natürlich getestet, brachte auch keine Besserung.

Verbindungseinstellungen im IE sind i.O.

Irgendwelche ach so tollen Tools sind keine Vorhanden,...

Windows Firewall ist nicht aktiv, lediglich die im Router integrierte Firewall wird verwendet.

Und nun bin ich ratlos :confused, generell verwende ich den IE eigentlich nicht, aber es gibt hin und wieder doch Seiten wo ich Ihn benötige.

Im Netz habe ich heute NAcht noch einen Eintrag gefunden, dass jemand das Problem durch Installation der Gecko Engine gelöst hat, nun Frag ich mich erstens wo bekomme ich eine Installierbare Version der Gecko Engine her, den bei Mozilla finde ich nur ein Archiv welche ich nicht installieren kann (sieht eher aus als wäre das für Entwickler) und 2. Verwendet der IE eigentlich gar keine Gecko Engine, aber ein Versuch wäre es schließlich Wert,....

OS: Windows Vista Business 32 mit SP1

Danke für Eure Hilfe.

Edit: Inzwischen habe ich mal mein TrueIm age vor dem SP1 geladen und da hat der IE funktioniert, danach übers Autoupdate das SP1 kommen lassen und nun funktioniert der IE nicht mehr!

Edit2: und nun fall ich ganz vom glauben ab,... ich habe mich nun eigentlich damit abgefunden das der IE nicht mehr geht,... auf jedenfall habe ich mich gerade verklickt und denn IE geöffnet, den dann halt minimiert weil ich ja wusste das er nicht mehr geht und wie ich das gerade machen willt baut er mir wieder Seiten auf ?!? Keine Ahnung was das die letzten drei Tage war,...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

IE7 "www.bla.de" ist momentan nicht verfügbar

IE7 "www.bla.de" ist momentan nicht verfügbar - Ähnliche Themen

  • Windows 8 und IE 10 Kompatiblitätsmodus IE7 programmatisch funktioniert nicht

    Windows 8 und IE 10 Kompatiblitätsmodus IE7 programmatisch funktioniert nicht: Bisher (IE <= 8) funktionierten folgende Zeilen in einer Masterpage, damit sich der Anwender nicht mit dem Kompatibilitätsmodus herumschlagen...
  • GELÖST IE7 - Mauszeiger jetzt immer eine Hand

    GELÖST IE7 - Mauszeiger jetzt immer eine Hand: Hallo, ohne mein Dazutun habe ich neuerdings immer eine Hand statt des Cursors auf Internetseiten (also nicht nur auf Hyperlinks - und die Hand...
  • Microsoft-Patch für Zero-Day-Lücke in IE6 und IE7 erscheint heute

    Microsoft-Patch für Zero-Day-Lücke in IE6 und IE7 erscheint heute: Ab 19 Uhr deutscher Zeit soll der Patch verfügbar sein. Das Update schließt insgesamt zehn Schwachstellen im Microsoft-Browser. Eine davon...
  • PDF können im IE7 nicht mehr geöffnet werden

    PDF können im IE7 nicht mehr geöffnet werden: Hallo Ich habe den IE7, Adobe Acrobat 6 und Acrobat Reader 9.1 installiert. Wenn ich nun auf einer Webseite ein PDF öffnen möchte kommt immer...
  • IE7 und IE6 ?

    IE7 und IE6 ?: Hallo Kann es sein das der IE7 die Favoriten anders handelt als der IE6 das tut. Ich sichere von Zeit zu Zeit die Favoriten weil sie sich oft...
  • Ähnliche Themen

    Oben