IE7 wie stelle ich ein das in der Adr. Zeile kein Verl. steht?

Diskutiere IE7 wie stelle ich ein das in der Adr. Zeile kein Verl. steht? im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hi, kann mir jemand sagen wie ich den IE7 einstellen muss das der mir keine Autovervollständigung in der Adresszeile bringt. Also früher war das...
I

inferno123

Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
3
Hi, kann mir jemand sagen wie ich den IE7 einstellen muss das der mir keine Autovervollständigung in der Adresszeile bringt. Also früher war das so wenn ich eine adresse http//:www.... eingegeben hab nix sonst da stand ausser die Adresse und jetzt gebe ich z.B. http//:www... ein und dann werden mir unten drunter einige Adressen angezeigt die ich mal besucht hab. Das will ich aber nicht. Wie stelle ich ein das diese Adressen nicht angezeigt werden?

Weiss nicht wie ich es sonst Beschreiben soll.

Schon mal vielen Dank für eine Hilfe

MFG

Alex
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.375
Standort
D-NRW
Hallo inferno123

Das kannst du Einstellen unter
Extras - Internetoptionen - Inhalte.

Dort dann unter AutoVervollständigen.
 
I

inferno123

Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
3
:aah
Hallo inferno123

Das kannst du Einstellen unter
Extras - Internetoptionen - Inhalte.

Dort dann unter AutoVervollständigen.
Danke, leider geht das nicht. Hab alles aus, Web Adressen, Paswörter etc aber leider hab ich das Problem immernoch :aah
 
K

kaller

Mitglied seit
23.01.2006
Beiträge
555
Hiya!

Extras - Internetoptionen - Allgemein - Browserverlauf:
erst löschen - dann Einstellungen - Verlauf: Wert auf 0

Vielleicht hilft das.

Bis dahin...
Kaller
 
I

inferno123

Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
3
Hiya!

Extras - Internetoptionen - Allgemein - Browserverlauf:
erst löschen - dann Einstellungen - Verlauf: Wert auf 0

Vielleicht hilft das.

Bis dahin...
Kaller
Hi, auch dir danke ich natürlich für deine antwort, leider hat das auch nix gebracht.
 
K

kaller

Mitglied seit
23.01.2006
Beiträge
555
Hiya!

Okay, dann vorher bitte mal unter Extras - Internetoptionen - Allgemein - Browserverlauf - Löschen und dann natürlich mit den vorher gemachten Einszellungen wie oben angegeben und selbst beschrieben.
Habs mal probiert - bei mir funktioniert das unter IE7 dann einwandfrei.

Bis dahin...
Kaller

Edit: Browserverlauf löschen gibts auch direkt unter Extras. :)
 
Thema:

IE7 wie stelle ich ein das in der Adr. Zeile kein Verl. steht?

IE7 wie stelle ich ein das in der Adr. Zeile kein Verl. steht? - Ähnliche Themen

  • Windows 8 und IE 10 Kompatiblitätsmodus IE7 programmatisch funktioniert nicht

    Windows 8 und IE 10 Kompatiblitätsmodus IE7 programmatisch funktioniert nicht: Bisher (IE <= 8) funktionierten folgende Zeilen in einer Masterpage, damit sich der Anwender nicht mit dem Kompatibilitätsmodus herumschlagen...
  • GELÖST IE7 - Mauszeiger jetzt immer eine Hand

    GELÖST IE7 - Mauszeiger jetzt immer eine Hand: Hallo, ohne mein Dazutun habe ich neuerdings immer eine Hand statt des Cursors auf Internetseiten (also nicht nur auf Hyperlinks - und die Hand...
  • Microsoft-Patch für Zero-Day-Lücke in IE6 und IE7 erscheint heute

    Microsoft-Patch für Zero-Day-Lücke in IE6 und IE7 erscheint heute: Ab 19 Uhr deutscher Zeit soll der Patch verfügbar sein. Das Update schließt insgesamt zehn Schwachstellen im Microsoft-Browser. Eine davon...
  • PDF können im IE7 nicht mehr geöffnet werden

    PDF können im IE7 nicht mehr geöffnet werden: Hallo Ich habe den IE7, Adobe Acrobat 6 und Acrobat Reader 9.1 installiert. Wenn ich nun auf einer Webseite ein PDF öffnen möchte kommt immer...
  • IE7 und IE6 ?

    IE7 und IE6 ?: Hallo Kann es sein das der IE7 die Favoriten anders handelt als der IE6 das tut. Ich sichere von Zeit zu Zeit die Favoriten weil sie sich oft...
  • Ähnliche Themen

    Oben