IE7 vs. IE6: automatische URL-Korrektur

Diskutiere IE7 vs. IE6: automatische URL-Korrektur im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo zusammen, wenn ich mich beim IE6 bei einer URL vertippt habe, hat er mir (meistens) die richtige unten im Fenster vorgeschlagen (und...
G

gipper

Threadstarter
Hallo zusammen,

wenn ich mich beim IE6 bei einer URL vertippt habe, hat er mir (meistens) die richtige unten im Fenster vorgeschlagen (und gleichzeitig, wenn ich mich recht entsinnen kann auch ein Eingabefeld für MSN-Suche (?) angezeigt). Bei IE7 kommt nur „Die Webseite kann nicht angezeigt werden“. Hat das etwas mit der eingestellten Suchmaschine zu tun? Woran kann es sonst liegen?

Danke und schöne Grüße
Gipper

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Bei IE7 kommt nur „Die Webseite kann nicht angezeigt werden“. Hat das etwas mit der eingestellten Suchmaschine zu tun? Woran kann es sonst liegen?
Ja, und mit der Autokorrektur und Autovervollständigung

Am besten unter Extras-Internetoptionen-Erweitert den IE7 zurücksetzen

Mike

G

gipper

Threadstarter
...danke mike40. Nach dem Zurücksetzten funktioniert es wieder - ich weiß zwar nicht welche Einstellung Schuld war, aber man muss ja auch nicht immer alles wissen ;)

Tschau
Gipper

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
M$ wahrscheinlich auch nicht
Die wissen das mit Sicherheit ganz genau.Aber googel mal nach ner Lösung des Problems..:no

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Die wissen das mit Sicherheit ganz genau.Aber googel mal nach ner Lösung des Problems..:no
Das googeln kann er sich sparen, da es mit 99%er Sicherheit an der Suchmaschine lag.

Ich hab mal die Standardsuchmaschinen alle gelöscht (gerade eben), dann geht nix mehr mit dieser Autofunktion die er meint.

Bei mir ist's halt Google.at der dann schreibt "meinten sie ........" bei einer falschen Webseite.

Wenn die Suchmaschine nicht ordentlich registriert ist im IE7 kommt genau diese Meldung.

Das Zurücksetzen der Einstellungen ist aber sinnvoller als den Fehler zu suchen, deshalb hab ichs empfohlen

Mike

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das Zurücksetzen der Einstellungen ist aber sinnvoller als den Fehler zu suchen, deshalb hab ichs empfohlen
Joo ist auch sinnvoller.Geb dir Recht.

Thema:

IE7 vs. IE6: automatische URL-Korrektur

IE7 vs. IE6: automatische URL-Korrektur - Ähnliche Themen

• Microsoft-Patch für Zero-Day-Lücke in IE6 und IE7 erscheint heute

Microsoft-Patch für Zero-Day-Lücke in IE6 und IE7 erscheint heute: Ab 19 Uhr deutscher Zeit soll der Patch verfügbar sein. Das Update schließt insgesamt zehn Schwachstellen im Microsoft-Browser. Eine davon...
  • IE7 und IE6 ?

IE7 und IE6 ?: Hallo Kann es sein das der IE7 die Favoriten anders handelt als der IE6 das tut. Ich sichere von Zeit zu Zeit die Favoriten weil sie sich oft...
  • GELÖST Problem mit Install von IE7

GELÖST Problem mit Install von IE7: Hallo, ich hab mein Notebook neu installiert und wollte dadrauf IE 7 installieren, damit ich nicht mehr auf der Version 6 bin. Aber er...
  • IE7: Verlauf gesucht; IE6: maximiert starten

IE7: Verlauf gesucht; IE6: maximiert starten: Hallo, auf unterschiedlichen systemen verwende ich sowohl den IE7 als auch den IE6 und habe einige Fragen: 1. Kann sein, dass ich einfach blind...
  • GELÖST Bringt mir der IE7 mehr als der IE6

GELÖST Bringt mir der IE7 mehr als der IE6: Ich habe XP mit SP2, ich verwende noch den IE6. Bringt es mit etwas, jetzt auf den IE7 umzusteigen? Vermissen tu ich bisher nichts.