IE7 und IE6 ?

Diskutiere IE7 und IE6 ? im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo Kann es sein das der IE7 die Favoriten anders handelt als der IE6 das tut. Ich sichere von Zeit zu Zeit die Favoriten weil sie sich oft...
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Standort
FCNiederbayern
Hallo
Kann es sein das der IE7 die Favoriten anders handelt als der IE6 das tut. Ich sichere von Zeit zu Zeit die Favoriten weil sie sich oft ändern wenn z.B. ein Forum seine Url oder Server wechselt. Dabei ist mir aufgefallen das beim IE6 immer alles gleich bleibt ausser halt die url die ich ändere. Im IE7 den ich jetzt beim Notebook verwende sind auf einmal sämtliche Favoriten nicht mehr ganz genau identisch wie bei meiner Sicherung, kann es sein das der IE7 sich irgendwelche Favoriten ändert damit er z.B. die Icons neben der Url bei den Fav. anzeigen kann, das hatte ja glaube ich der IE6 nicht immer wieder aktuallisiert von Haus aus, das macht der IE7 schon wenn man sie mal bei den temp. Internetdateien rausgelöscht hat. Der IE6 zeigte dann die Icon nie wieder was der IE7 schon macht, oder hat das nichts auf sich weil die Fav. nicht mehr ganz genau Bit für Bit gleich sind. Bin echt am krübeln warum das jetzt so ist. Bin mir auch nicht sicher welche Fav. ich jetzt sichern soll, die vom IE7 oder IE6.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Standort
FCNiederbayern
Hier mal ein Vergleich, oben die Original gesicherte Url wie ich sie mit IE6 immer vorfand. Und unten die veränderte von IE7 wie sie jetzt im Favoritenordner vom IE7 liegt.
Wist ihr was der unterschied in rot auf sich hat?

Thema:

IE7 und IE6 ?

IE7 und IE6 ? - Ähnliche Themen

• Microsoft-Patch für Zero-Day-Lücke in IE6 und IE7 erscheint heute

Microsoft-Patch für Zero-Day-Lücke in IE6 und IE7 erscheint heute: Ab 19 Uhr deutscher Zeit soll der Patch verfügbar sein. Das Update schließt insgesamt zehn Schwachstellen im Microsoft-Browser. Eine davon...
  • GELÖST Problem mit Install von IE7

GELÖST Problem mit Install von IE7: Hallo, ich hab mein Notebook neu installiert und wollte dadrauf IE 7 installieren, damit ich nicht mehr auf der Version 6 bin. Aber er...
  • IE7: Verlauf gesucht; IE6: maximiert starten

IE7: Verlauf gesucht; IE6: maximiert starten: Hallo, auf unterschiedlichen systemen verwende ich sowohl den IE7 als auch den IE6 und habe einige Fragen: 1. Kann sein, dass ich einfach blind...
  • GELÖST Bringt mir der IE7 mehr als der IE6

GELÖST Bringt mir der IE7 mehr als der IE6: Ich habe XP mit SP2, ich verwende noch den IE6. Bringt es mit etwas, jetzt auf den IE7 umzusteigen? Vermissen tu ich bisher nichts.
  • IE7 vs. IE6: automatische URL-Korrektur

IE7 vs. IE6: automatische URL-Korrektur: Hallo zusammen, wenn ich mich beim IE6 bei einer URL vertippt habe, hat er mir (meistens) die richtige unten im Fenster vorgeschlagen (und...