IE7-Tipps für Admins und Entwickler

Diskutiere IE7-Tipps für Admins und Entwickler im IT-News Forum im Bereich IT-News; Microsoft hat die Tipps-und-Tricks-Sammlung für den Internet Explorer 7 aktualisiert. Microsoft hat eine neue Version der "Internet Explorer 7...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Microsoft hat die Tipps-und-Tricks-Sammlung für den Internet Explorer 7 aktualisiert.

Microsoft hat eine neue Version der "Internet Explorer 7 Tips and Tricks" veröffentlicht, die als Word-Dokument in der Download-Datenbank von Microsoft zum Herunterladen bereitstehen. Die Tipp-Sammlung richtet sich hauptsächlich an IT-Administratoren und Web-Entwickler.

In dem 25-seitigen Dokument finden sich Antworten auf häufig gestellte Frageen bei Problemen mit dem Internet Explorer 7. So erhalten Web-Entwickler beispielsweise Tipps, wie sie dafür sorgen können, dass der Browser ihre Seiten korrekt darstellt. Dem Thema ActiveX ist ein eigenes Kapitel gewidmet. Auch hier erfährt man, was bei der Entwicklung von ActiveX-Inhalten grundsätzlich beachtet werden sollte.

Microsoft bietet das "Internet Explorer 7 Tips and Tricks"-Dokument in englischer Sprache zum Download an. Die Downloadgröße beträgt knapp 2 MB.

Powerd By pcwelt_logo_orig.gif

Thema:

IE7-Tipps für Admins und Entwickler

IE7-Tipps für Admins und Entwickler - Ähnliche Themen

• Windows 8 und IE 10 Kompatiblitätsmodus IE7 programmatisch funktioniert nicht

Windows 8 und IE 10 Kompatiblitätsmodus IE7 programmatisch funktioniert nicht: Bisher (IE <= 8) funktionierten folgende Zeilen in einer Masterpage, damit sich der Anwender nicht mit dem Kompatibilitätsmodus herumschlagen...
  • GELÖST IE7 - Mauszeiger jetzt immer eine Hand

GELÖST IE7 - Mauszeiger jetzt immer eine Hand: Hallo, ohne mein Dazutun habe ich neuerdings immer eine Hand statt des Cursors auf Internetseiten (also nicht nur auf Hyperlinks - und die Hand...
  • Microsoft-Patch für Zero-Day-Lücke in IE6 und IE7 erscheint heute

Microsoft-Patch für Zero-Day-Lücke in IE6 und IE7 erscheint heute: Ab 19 Uhr deutscher Zeit soll der Patch verfügbar sein. Das Update schließt insgesamt zehn Schwachstellen im Microsoft-Browser. Eine davon...
  • PDF können im IE7 nicht mehr geöffnet werden

PDF können im IE7 nicht mehr geöffnet werden: Hallo Ich habe den IE7, Adobe Acrobat 6 und Acrobat Reader 9.1 installiert. Wenn ich nun auf einer Webseite ein PDF öffnen möchte kommt immer...
  • IE7 und IE6 ?

IE7 und IE6 ?: Hallo Kann es sein das der IE7 die Favoriten anders handelt als der IE6 das tut. Ich sichere von Zeit zu Zeit die Favoriten weil sie sich oft...