IE7 schliesst alle Fenster wenn ein Download gestartet wird

Diskutiere IE7 schliesst alle Fenster wenn ein Download gestartet wird im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; hallo zusammen ich habe folgendes Problem: IE7 mit Win XP SP2 wenn ich einen Download anklicke, z.B. ein PDF file, schliessen sofort alle Fenster...
  • IE7 schliesst alle Fenster wenn ein Download gestartet wird Beitrag #1
H

hhe249

Threadstarter
hallo zusammen
ich habe folgendes Problem:
IE7 mit Win XP SP2 wenn ich einen Download anklicke, z.B. ein PDF file, schliessen sofort alle Fenster vom IE Explorer, weiss mir jemand von was das Kommt?
PS: mit dem Opera kann ich die Datei laden?
mfg hhe249

• IE7 schliesst alle Fenster wenn ein Download gestartet wird Beitrag #2
M

microsoft

Hallo

Falls es sich nur um PDF-Files handelt, könnte es ein Plugin sein welches Schwierigkeiten bereitet.

• IE7 schliesst alle Fenster wenn ein Download gestartet wird Beitrag #3
E

emmert

Wer weiss, was Du da runterlaedst .... vielleicht schaemt sich Dein IE7 ?:hm

Thema:

IE7 schliesst alle Fenster wenn ein Download gestartet wird

IE7 schliesst alle Fenster wenn ein Download gestartet wird - Ähnliche Themen

Probleme mit Datei-Explorer beim Downloaden von Dateien aus Browser: Hallo zusammen, wenn ich eine Datei aus einem Browser downloaden möchte, öffnet sich normalerweise der Datei-Explorer, um den Speicherort...
Windows 10 Mail und Kalender schließt sich immer einfach ohne Fehlermeldung: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Immer wenn ich über Windows 10 Mail meine Mails lesen möchte schließt sich nach dem öffnen das Programm...
Neu geöffnete Fenster erhalten keinen Fokus: Hallo zusammen, wenn ich z.B. den Windows Explorer öffnen will, indem ich in der Taskleiste einen Rechtsklick auf das Windows Explorer-Icon...
Kein Download mehr möglich (Windows 8.1): Hallo! Ich habe leider seit ein paar Tagen, das Problem, dass ich nichts mehr herunterladen kann, weder pdf- noch .exe- Dateien oder ähnliches...
Fenster-Anordnung rastet falsch ein bzw. verschiebt sich / Kleiner Rand an den Bildschirmrändern / Fenster Position bleibt nicht erhalten: Ich bin mit mehreren Rechnern seit einigen Wochen von Win 7 auf Win 10 pro umgestiegen, jeweils komplette Neuinstallation. Eine Sache die mich...
Oben