IE7, Problem mit WSUS

Diskutiere IE7, Problem mit WSUS im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer 7 und den WindowsServerUpdateServices. Ich habe unter Optionen, unter Produkte bereits...
D

Diego

Threadstarter
Standort
/home/diego
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer 7 und den WindowsServerUpdateServices.

wsus.jpg

Ich habe unter Optionen, unter Produkte bereits das Dynamische Installationsprogramm für den Windows Internet Explorer 7 aktiviert. Und unter Klassifizierungen habe ich bereits die "Update-Rollups" freigegeben.

Auch bereits mehrfach mit Windows Update Synchronisiert.

Allerdings kommt immer der Fehler wie er im Screenshot zu sehen ist.
Ich kann ihn einfach nicht genehmigen......
???

Kann mir jemand helfen ?

:unsure

Danke

-Diego

D

dimvlaan

Standort
Gröbenzell
Ist die Vorherige Version vom IE 7 in der Update liste noch zu finden? Wenn dann genehmige die mal. Ansonsten: Kontaktiere MS mal, schau in deren KB... da sollte / könnte evtl. was nützliches stehen.

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Ist die Vorherige Version vom IE 7 in der Update liste noch zu finden? Wenn dann genehmige die mal. Ansonsten: Kontaktiere MS mal, schau in deren KB... da sollte / könnte evtl. was nützliches stehen.
Liegt das Update ggf. quer? Hast du schon mal den Serverbereinigungsassistenten gestartet?

Peter

D

Diego

Threadstarter
Standort
/home/diego
Jop,

den Serverbereinigungsdienst habe ich bereits mehrmals ausgeführt...

-Diego

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Jop,

den Serverbereinigungsdienst habe ich bereits mehrmals ausgeführt...

-Diego
:kopfklatsch

Jetzt habe ich erst die gelbe Leiste gelesen.

Der IE 7, den du genehmigen willst, ist abgelaufen und so von MS "markiert" worden. Sind Updates so markiert, können sie nicht mehr genehmigt werden; sie können nur noch abgelehnt werden.

Am 12.02, also am nächsten Patchday, erscheint die neue Version vom IE 7 unter den Rollups. Du musst dich noch ein wenig gedulden.

Gruß
Peter

Edit: Link dazu

Thema:

IE7, Problem mit WSUS

IE7, Problem mit WSUS - Ähnliche Themen

• GELÖST Problem mit Install von IE7

GELÖST Problem mit Install von IE7: Hallo, ich hab mein Notebook neu installiert und wollte dadrauf IE 7 installieren, damit ich nicht mehr auf der Version 6 bin. Aber er...
  • GELÖST IE7 - Problem beim Schliessen

GELÖST IE7 - Problem beim Schliessen: IE7 auf Vista lässt sich seit einiger Zeit nicht schliessen. Es kommt die Fehlerfenster "Internet Explorer funktioniert nicht mehr". Das...
  • Problem mit IE7+Firefox unter Vista

Problem mit IE7+Firefox unter Vista: Hallo Forum ! Habe seit ca 2 Wochen Vista Home Premium (war auf meinen neuen Rechner inst.) Nun mein Problem: Nach ca 30-45 min surfen egal ob...
  • GELÖST Problem mit IE7

GELÖST Problem mit IE7: Seit 1 Woche kann ich mit dem IE7 keine neuen Themen erstellen, was kann ich machen?
  • Problem mit IE7

Problem mit IE7: hi, habe seit heute auf zwei PCs das Problem, wenn ich IE7 starte und die Startseite von T-online öffnet bleibt er hängen und stürzt ab...