IE7 öffnet keine Seiten und verweigert den Dienst

Diskutiere IE7 öffnet keine Seiten und verweigert den Dienst im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, hier mal eine harte Nuss... Ich habe gestern mein System (XP) neu aufgesetzt, alles auf den neuesten Stand "upgedated" und der IE7 ist...
B

bl00pus

Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
2
Alter
45
Hallo, hier mal eine harte Nuss...
Ich habe gestern mein System (XP) neu aufgesetzt, alles auf den neuesten Stand "upgedated" und der IE7 ist schwer verkrüppelt (ist mir schon mal in der Form passiert, nochmal neu aufsetzen sehe ich nicht mehr ein).

Ich kann den IE normal starten, aber er öffnet keine Seiten mehr. Die Buttons lassen sich alle anwählen, die Dropdowns gehen auch aber keinerlei Funktionalität dahinter (nichts reagiert). Wenn ich von Hand eine URL eingebe heisst es nur "http://xyz.de ist momentan nicht verfügbar". Beenden lässt er sich nur noch über den Taskmanager.
Software die den IE nutzt (z.b. Soulseek für seine Startseite) rendert jedoch korrekt.

Mein Netz funktioniert, alle anderen Anwendungen die nach draussen funken schaffen es auch, es ist kein Virus drauf (laut AVG), sämtliche Software ist auf dem neuesten stand. Firewall ist Comodo 2.4, ohne Firewall selbes Problem. Wenn ich in den Internetoptionen alle IE-Addons deaktiviere hilft das auch nicht, bei so einem frischem System ist eh noch nicht viel eingetragen ausser von MS.

Als mir das zuvor passiert ist habe ich den IE7 deinstalliert, der IE6 tat dann tadellos, die Windows Update Seite von MS ging jedoch nicht mehr (suchte ewig nach Updates ohne Ergebnis) falls euch das hilft.

So, ich hab mir die Finger wundgegoogelt und scheinbar weiss keiner was, mal sehen was ihr so drauf habt ;)
Bitte keine Neuinstallier-Tips, wenn ich Holzhammer wollte würde ich nicht nach Rat fragen.

Danke im vorraus...
 
H

hacklschorsch

Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
1.177
Weg mit dem neuen, ist eh nichts gescheites.

Deinstallieren, dann ist der alte wieder da. WinUpdates gehen auch so und updates für den bekommst immer noch.
 
B

bl00pus

Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
2
Alter
45
danke, klingt nach "äh, eh alles *******e installier linux" :(
mir gehts darum meine software zu fixen nicht zu ersetzen
 
Thema:

IE7 öffnet keine Seiten und verweigert den Dienst

IE7 öffnet keine Seiten und verweigert den Dienst - Ähnliche Themen

  • Windows 8 und IE 10 Kompatiblitätsmodus IE7 programmatisch funktioniert nicht

    Windows 8 und IE 10 Kompatiblitätsmodus IE7 programmatisch funktioniert nicht: Bisher (IE <= 8) funktionierten folgende Zeilen in einer Masterpage, damit sich der Anwender nicht mit dem Kompatibilitätsmodus herumschlagen...
  • GELÖST IE7 - Mauszeiger jetzt immer eine Hand

    GELÖST IE7 - Mauszeiger jetzt immer eine Hand: Hallo, ohne mein Dazutun habe ich neuerdings immer eine Hand statt des Cursors auf Internetseiten (also nicht nur auf Hyperlinks - und die Hand...
  • Microsoft-Patch für Zero-Day-Lücke in IE6 und IE7 erscheint heute

    Microsoft-Patch für Zero-Day-Lücke in IE6 und IE7 erscheint heute: Ab 19 Uhr deutscher Zeit soll der Patch verfügbar sein. Das Update schließt insgesamt zehn Schwachstellen im Microsoft-Browser. Eine davon...
  • IE7 Problem. Öffnet keine Internetseite

    IE7 Problem. Öffnet keine Internetseite: Hallo zusammen Ich habe ein seltsames Problem beim Internet Explorer 7 Wenn ich ihn direkt starte, öffnet er keine Internetseiten. Ich bekomme...
  • IE7 - Öffnet keine Links in URL-Leiste

    IE7 - Öffnet keine Links in URL-Leiste: Hi, habe auf dem XP Pro eines Freundes den IE7 installiert ... läuft auch alles wunderbar, jedoch passiert nichts wenn man eine Seite eingibt. Es...
  • Ähnliche Themen

    Oben