IE7 mehr als 2 downloads???

Diskutiere IE7 mehr als 2 downloads??? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; hi, unter xp konnte man den Internet explorer optimieren dass man mehr als nur 2 downloads parallel laufen lassen konnte, wie kann man das im ie7...
M

Marcel0815

Threadstarter
hi, unter xp konnte man den Internet explorer optimieren dass man mehr als nur 2 downloads parallel laufen lassen konnte, wie kann man das im ie7 von vista ultimate machen?

Mfg

Habe schon probiert die regschlüssel einzutragen wie bei xp aber dass hat net funktioniert.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
hi, unter xp konnte man den Internet explorer optimieren dass man mehr als nur 2 downloads parallel laufen lassen konnte, wie kann man das im ie7 von vista ultimate machen?
??????? - du siehst mich erstaunt :D

Man kann doch downloaden, was man will - auch unter XP!
Es gibt aber auch Seiten (WinBoard z.B.) die das gleichzeitige Downloaden von mehr als zwei Dateien verbieten bzw. blocken.

Mike

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
hier die lösung unter xp aber unter vista geht dass nicht:
Wieso kann ich dann 4-5 Downloads starten (natürlich nicht auf jeder Seite) und die funktionieren - Also z.B. 5 Downloads von 5 versch. Seiten.

Hab keine Einstellungen verändert, da ich das nie mache.

Mike

M

Marcel0815

Threadstarter
ja von verschiedenen seiten geht es ja nur nicht wenn du alles von einer seite runterlädst. also bei mir geht es auf jeden fall nicht und unter xp hat es damals auch erst funktioniert als ich das in die registry schrieb.

schau mal in den link oben da steht "MaxConnectionsPerServer" also die maximalen verbindungen pro server. mit den hex wert von 00000000014 stellt es die downloads auf 20 pro server.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
geht es ja nur nicht wenn du alles von einer seite runterlädst
Wie gesagt, selbst wenn du den Registry-Eintrag machst, gibt es SEITEN, die das nicht anbieten (blocken).
Auf WinBoard (hab ich schon geschrieben) ist das z.B. so. Auch wenn du 100 Dateien gleichzeitig laden könntest, es gehen NUR 2 auch wenn in der Registry was anderes steht.

Die meisten Seiten VERBIETEN das mittlerweile, da aufgrund der Breitbandanbindungen der User der Server "platzen" würde :D

Als egal, was du einstellst, du wirst bei den meisten Seiten nur 2 Downloads machen können.

Vista selbst HAT KEINE EINSCHRÄNKUNG was das betrifft.

Mike

M

Marcel0815

Threadstarter
hmmm... das is blöd

M

MvSt1234

Es liegt nicht an Vista oder dem IE7.
Habe mir den Screensaver samt Upgrades von Anno1701 (4 Dateien) über Firefox ziehen wollen. Aber die Telekom Seite (wo die Daten liegen) hat mehr als zwei gleichzeitige Downloads verhindert.
Musste also brav warten bis 2 Downloads fertig waren....

M

Marcel0815

Threadstarter
komisch dass es aber früher unter xp funktioniert hat.. aber vielleicht haben die ihren server auch gerade umgestellt als ich vista installiert habe.

Thema:

IE7 mehr als 2 downloads???

IE7 mehr als 2 downloads??? - Ähnliche Themen

• PDF können im IE7 nicht mehr geöffnet werden

PDF können im IE7 nicht mehr geöffnet werden: Hallo Ich habe den IE7, Adobe Acrobat 6 und Acrobat Reader 9.1 installiert. Wenn ich nun auf einer Webseite ein PDF öffnen möchte kommt immer...
  • GELÖST Keine Wesites mehr über IE7 & FF3

GELÖST Keine Wesites mehr über IE7 & FF3: Guten Morgen zusammen, Erhalte über die Browser keine Webseiten mehr angezeigt. Der IE zeigt im Reiter noch den Namen der Startseiten (wenn ich...
  • Webseiten werden im IE7 nach integrierter Installation von SP3 nicht mehr angezeigt

Webseiten werden im IE7 nach integrierter Installation von SP3 nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen! Habe Windows XP mit integriertem SP3 auf meinem Rechner installiert. Im IE 7 kann ich aber keine Internetseiten sehen - im...
  • Werden keine Bilder mehr angezeigt im IE7

Werden keine Bilder mehr angezeigt im IE7: Hallo liebe User, ich hätte mal eine Frage: Seitem ich ein Virus hatte namens TR/Vundo und es auch wieder geschafft hatte es zu löschen, geht...
  • IE7 zeigt keine png's mehr an

IE7 zeigt keine png's mehr an: Hi, der IE7 zeigt plötzlich keine png Grafiken mehr an. Wenn ich mihc mit anderem Userprofil anmelde klappt es. Bin Admin, andere Grafiken gehen...