IE7,Fenster bleibt weiss

Diskutiere IE7,Fenster bleibt weiss im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, Ich mußte mein Vista Home Premium neuinstallieren,und will mal den IE7 ausprobieren. Beim anklicken des IE7 Icons auf mein Desktop,braucht...
F

Flanders

Threadstarter
Hallo,
Ich mußte mein Vista Home Premium neuinstallieren,und will mal den IE7 ausprobieren.
Beim anklicken des IE7 Icons auf mein Desktop,braucht er sieben sekunden bis er eine Website vollständig geladen hat,in dieser Zeit bleibt mein Fenster weiss.
Ich habe schon alles ausprobiert und überprüft,nichts hat geholfen.
Wo liegt denn das Problem mit den IE7,das er so lange braucht,um eine Website vollständig zu laden.
Sieben sekunden sind doch ziemlich lang,haben andere auch dieses Problem,oder hatten?

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Ich mußte mein Vista Home Premium neuinstallieren,und will mal den IE7 ausprobieren.
Ja ist den der IE7.0 nicht der Standart Internet Explorer, jedenfalls bei den Vista Installationen die ich schon durchgeführt habe funktioniert der IE7.0 ohne Probleme. Hast Du noch zusätzliche Sicherheitstool installiert z.b. einen Firewall, was hast Du für einen Virenschutz installiert.

Auch alle MS Update für das Vista installiert ?

Walter

:confused

I

imaetz70

Standort
Hamburg
der IE7 braucht allgemein lange um eine seite aufzubauen. dass du während des ladens NICHTS siehst außer einer weißen seite liegt am IE selbst, da er wahrscheinlich im hintergrund erst alle daten in den cache liest und sie dann anzeigt.ein problem wird dein IE7 nicht haben.

versuch doch mal den firefox. ist wesentlich schneller.

F

Flanders

Threadstarter
Ich habe Windows Live OneCare installiert.
Das der Firefox und Opera die Seiten schneller läd als der IE 7 ist mir bekannt.
Ich wollte den IE 7 und das Windows Live OneCare nur mal selbst testen und ausprobieren.
Ich bin einer,der alles neue gerne mal selbst ausprobiert,und nicht auf irgendwelche Tests von Computerzeitungen eingeht.
Könnte man den Cache nicht irgendwie abschalten,bzw.deaktivieren?
warum läuft bei manchen der IE7 hundertprozentig,und bei mir nicht?

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
der IE7 braucht allgemein lange um eine seite aufzubauen.
Was verstehst Du unter " lange " ? bei meinen privaten PC und Notebook funktioniert der IE7.0 sehr schnell beim Seitenaufbau ca. 1-2 sek. , selbstverständlich kommt es auch darauf an ob die Gegenseite auch schnell bereit ist.
Habe mal testweise bei einem PC den Firefox installiert aber ehrlich geagt einen Unterschied habe ich nicht gross festgestellt.

Beim "Flanders " muss ein anderes Problem vorhanden sein , was nicht bekannt ist mit was Er ins Internet geht.

http://support.microsoft.com/kb/928089/de

Walter

:confused

Thema:

IE7,Fenster bleibt weiss

IE7,Fenster bleibt weiss - Ähnliche Themen

• Windows 8 und IE 10 Kompatiblitätsmodus IE7 programmatisch funktioniert nicht

Windows 8 und IE 10 Kompatiblitätsmodus IE7 programmatisch funktioniert nicht: Bisher (IE <= 8) funktionierten folgende Zeilen in einer Masterpage, damit sich der Anwender nicht mit dem Kompatibilitätsmodus herumschlagen...
  • GELÖST IE7 - Mauszeiger jetzt immer eine Hand

GELÖST IE7 - Mauszeiger jetzt immer eine Hand: Hallo, ohne mein Dazutun habe ich neuerdings immer eine Hand statt des Cursors auf Internetseiten (also nicht nur auf Hyperlinks - und die Hand...
  • Microsoft-Patch für Zero-Day-Lücke in IE6 und IE7 erscheint heute

Microsoft-Patch für Zero-Day-Lücke in IE6 und IE7 erscheint heute: Ab 19 Uhr deutscher Zeit soll der Patch verfügbar sein. Das Update schließt insgesamt zehn Schwachstellen im Microsoft-Browser. Eine davon...
  • kurze Frage zu IE7 und den Fenstern

kurze Frage zu IE7 und den Fenstern: hi, beim IE7 öffnet die erste Seite immer über den ganzen Bildschirm, wenn ich dazu eine zweite zusätzliche Seite öffne dann ist diese nicht über...
  • IE7 schliesst alle Fenster wenn ein Download gestartet wird

IE7 schliesst alle Fenster wenn ein Download gestartet wird: hallo zusammen ich habe folgendes Problem: IE7 mit Win XP SP2 wenn ich einen Download anklicke, z.B. ein PDF file, schliessen sofort alle Fenster...