GELÖST IE7, Downloads nur im Quelltext zu sehen!?

Diskutiere IE7, Downloads nur im Quelltext zu sehen!? im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, hab mir für den nächsten Urlaub ein paar Websites speichern wollen. Leider sind die dann meistens nur als Quelltext zu sehen. Mach ich da...
F

fotomedicus

Threadstarter
Hallo,
hab mir für den nächsten Urlaub ein paar Websites speichern wollen.
Leider sind die dann meistens nur als Quelltext zu sehen.
Mach ich da was falsch, oder ist das einfach so??
Danke für eure Hilfe!!!

xwalker

xwalker

Standort
zu Hause
öffne die datei mal mit nen browser oder mache am ende .html

F

fotomedicus

Threadstarter
öffne die datei mal mit nen browser oder mache am ende .html
Die Endung ist *.mht. Wenn ich die auf *.html ändere, wird die Seite zwar grafisch dargestellt, aber auch nicht richtig.
Die Anordnung der einzelnen Elemente stimmt nicht.
(Ich öffne natürlich im Browser)

I

imaetz70

Standort
Hamburg
mmh, du willst für den urlaub webseiten abspeichern? speicher sie doch als favoriten ab, dann kannst immer drauf zugreifen, sobald du zugriff aufs internet hast..

wenn du webseiten so als dateien abspeicherst und sie dann nicht richtig angezeigt werden, kann es schlichtweg daran liegen, dass im quellcode dinge programmiert sind, die sich ständig aktualisieren und bei ner lokalen speicherung nicht mehr funktionieren..

F

fotomedicus

Threadstarter
mmh, du willst für den urlaub webseiten abspeichern? speicher sie doch als favoriten ab, dann kannst immer drauf zugreifen, sobald du zugriff aufs internet hast....
Ist mir schon klar, was du meinst.
Es sind aber Karten und Wegbeschreibungen zum Wandern.
Und da ich im Urlaub meinen PC nicht rumtragen möchte, wollte ich mir die Seiten ausdrucken.

Ohmsl

Ohmsl

Zum Abspeichern und Offlinesurfen eignet sich auch Winhttrack.
http://www.httrack.com/

F

fotomedicus

Threadstarter
Habs selbst gefunden!
Danke für die Hilfeversuche!

Thema:

IE7, Downloads nur im Quelltext zu sehen!?

IE7, Downloads nur im Quelltext zu sehen!? - Ähnliche Themen

• Download in IE7 rätselbehaftet

Download in IE7 rätselbehaftet: Hallo Forum, seit einigen Tagen lädt und speichert der IE7 nicht mehr wie gewohnt Dateien, bisher hat sich nach dem Klick auf den Link das Menü...
  • GELÖST IE7 Downloads ohne Umweg über die temporary internet files?

GELÖST IE7 Downloads ohne Umweg über die temporary internet files?: Hiya! Eigentlich kein grosses Ding, aber ich finde trotzdem keine Lösung - zu blind, zu doof oder was auch immer. Folgendes: Bei Downloads mit...
  • GELÖST kein Download mit IE7 möglich

GELÖST kein Download mit IE7 möglich: Hallo Leute, ein Kumpel von mir kann mit seinem IE7 (das OS ist XP Prof SP2, aktueller Updatestand, Avast AV, Windows Firewall) keine Dateien...
  • Problem mit Startseite in IE7 und Download

Problem mit Startseite in IE7 und Download: hi, habe seit heute folgendes Problem: ich strate den IE7, die Startseite T-online wird geladen und dann sagt er mir das ein Download...
  • IE7 schliesst alle Fenster wenn ein Download gestartet wird

IE7 schliesst alle Fenster wenn ein Download gestartet wird: hallo zusammen ich habe folgendes Problem: IE7 mit Win XP SP2 wenn ich einen Download anklicke, z.B. ein PDF file, schliessen sofort alle Fenster...