IE7 Cookies

Diskutiere IE7 Cookies im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Wo speichert der IE7 eigentlich die cookies ? glaub ich hab schon jeden ordner durch auf meiner hdd :D und nix gefunden :confused
  • IE7 Cookies Beitrag #1
E

Enel

Threadstarter
Wo speichert der IE7 eigentlich die cookies ?

glaub ich hab schon jeden ordner durch auf meiner hdd :D und nix gefunden :confused

• IE7 Cookies Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Hi :)

C:\Documente und Einstellungen/Username/Cookies

Mike

• IE7 Cookies Beitrag #3
E

Enel

Threadstarter
bei mir leider nicht dort ?

• IE7 Cookies Beitrag #5
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Du hast die versteckten Dateien aber schon eingeblendet, oder ??

Um die versteckten Dateien einzublenden, klickst Du im Windows Explorer auf Extras / Ordneroptionen, Reiter Ansicht und aktivierst den Punkt "Alle Dateien und Ordner anzeigen". Dann klick auf Übernehmen, fertig.

• IE7 Cookies Beitrag #6
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
@Enel
Wenn du es einfacher haben möchtest,dann saug dir besser CCleaner,da klickst dann nur auf Einstellungen und dann auf Cookies,dann siehst die ganzen Kekse auf einmal.:D

Thema:

IE7 Cookies

IE7 Cookies - Ähnliche Themen

Warnung vor Virus, eine dll vom Torch Browser: Wollte FB in Torch starten, da ploppte diese Warnung auf. Sehr seltsam, da D: eine HDD ist, auf der nur Daten separat gespeichert sind, u.a. aber...
Firefox zeigt Cookie-Hinweis nicht: Habe das Problem schon länger. Sämtliche Webseiten nerven mit dem Cookie-Hinweis. War früher schon lästig, jetzt soll man diese auch noch...
FF sucht plötzlich über Google.com statt google.de?: Hallo, seit ein paar Tagen sucht FF bei mir über Google.com statt Google.de wenn ich über die Suchleiste suche. Ich habe die...
GELÖST Mögliche Dateinamenlänge plötzlich limitiert: Liebe Mitforisten, da ich hier bereits zuvor Rat und Unterstützung gefunden habe, wende ich mich einmal mehr mit einem Problem an euch, das mich...
Restaurierung eines Highscreen 486 DX-33 (HDD): Hallo Kameraden, jetzt bin ich Euch ja schon länger (??) nicht auf die Nerven gegangen, daher hatte ich eine neue Idee: habe hier u.a. einen recht...
Oben