GELÖST IE7: Bekomme Google nicht als Suchmaschine installiert

Diskutiere IE7: Bekomme Google nicht als Suchmaschine installiert im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hi Jungs! Ich werde noch wahnsinnig. Es gelingt mir nicht, im IE7 Google als Suchmaschine reinzuwürgen. Wie geht ihr vor? Wenn ich mich an die...
M

mankei

Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
1.315
Hi Jungs!

Ich werde noch wahnsinnig. Es gelingt mir nicht, im IE7 Google als Suchmaschine reinzuwürgen.

Wie geht ihr vor? Wenn ich mich an die Anleitung im IE7-Fenster halte, kommt unten angefügter Hinweis.

Oh mei ...

Mankei
 

Anhänge

Duke

Duke

Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
9.671
Standort
Niedersachsen
Hi.

Ich werde noch wahnsinnig. Es gelingt mir nicht, im IE7 Google als Suchmaschine reinzuwürgen.

Wie geht ihr vor?
Auf den Pfeil neben der Lupe klicken, "weitere Anbieter suchen...", Google anklicken, Installieren anklicken, fertig. Geht wunderbar, grade getestet.

XP oder Vista ?

Irgendwelche IE-BETA-Experimente gemacht ?

Gruß Matze
 
M

mankei

Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
1.315
Hi Duke,

das

Auf den Pfeil neben der Lupe klicken, "weitere Anbieter suchen...", Google anklicken, Installieren anklicken, fertig. Geht wunderbar, grade getestet.
geht eben nicht.

BS = XP Pro SP3; Mätzchen :D mit IE habe ich nicht gemacht. Ich setze meinem zweiten PC neu auf. XP Pro mit SP2, dann auf SP3 aktualisiert und dann wollte ich Google als Suchmaschine einrichten, und das klappt nicht ums verrecken.

LG, Mankei
 
M

mankei

Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
1.315
Mach ich. Ich melde mich wieder. Kann ein bischen dauern.

Vorerst Danke für Deine Hilfe.

cu, Mankei
 
M

mankei

Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
1.315
Ich bin gerade auf einem Fremdrechner. Da geht das einwandfrei.

Die Frage, ob ich den Suchanbieter zum Internet Explorer hinzufügen möchte, bekomme ich erst gar nicht.
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.150
Standort
DE-RLP-COC
Kannst du durch klicken auf das Icon vor dem Suchfeld, dann auf "Suchmaschinen verwalten" eine Suchmaschine hinzufügen?
 
M

mankei

Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
1.315
Moin moin!

Ich setze das Thema mal auf gelöst.

Ich habe es heute noch einmal versucht. Jetzt hat es funktioniert. Warum auch immer. :confused

Hätte schon gerne gewusst, wieso das gestern so gezickt hat.

Jedenfalls vielen Dank für Eure Hilfe.

Schöne Zeit

Mankei
 
Thema:

IE7: Bekomme Google nicht als Suchmaschine installiert

IE7: Bekomme Google nicht als Suchmaschine installiert - Ähnliche Themen

  • Windows 8 und IE 10 Kompatiblitätsmodus IE7 programmatisch funktioniert nicht

    Windows 8 und IE 10 Kompatiblitätsmodus IE7 programmatisch funktioniert nicht: Bisher (IE <= 8) funktionierten folgende Zeilen in einer Masterpage, damit sich der Anwender nicht mit dem Kompatibilitätsmodus herumschlagen...
  • GELÖST IE7 - Mauszeiger jetzt immer eine Hand

    GELÖST IE7 - Mauszeiger jetzt immer eine Hand: Hallo, ohne mein Dazutun habe ich neuerdings immer eine Hand statt des Cursors auf Internetseiten (also nicht nur auf Hyperlinks - und die Hand...
  • Microsoft-Patch für Zero-Day-Lücke in IE6 und IE7 erscheint heute

    Microsoft-Patch für Zero-Day-Lücke in IE6 und IE7 erscheint heute: Ab 19 Uhr deutscher Zeit soll der Patch verfügbar sein. Das Update schließt insgesamt zehn Schwachstellen im Microsoft-Browser. Eine davon...
  • PDF können im IE7 nicht mehr geöffnet werden

    PDF können im IE7 nicht mehr geöffnet werden: Hallo Ich habe den IE7, Adobe Acrobat 6 und Acrobat Reader 9.1 installiert. Wenn ich nun auf einer Webseite ein PDF öffnen möchte kommt immer...
  • GELÖST [Erledigt] IE7: Bekomme ständig Sicherheitswarnungen beim Betreten von Seiten

    GELÖST [Erledigt] IE7: Bekomme ständig Sicherheitswarnungen beim Betreten von Seiten: Hallo, In letzt Zeit bekomme ich permanent (also immer) Sichheitswarnungen bei bestimmten Webseitte, unter Anderem eBay, T-Online eMail usw. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben