IE7 bei Vista, problem mit Flash

Diskutiere IE7 bei Vista, problem mit Flash im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen, habe festgestellt das bei mir bei einer bestimmten Anwendung der IE7 (Vista) optisch probleme macht, für ca. ne halbe Sekunde...
D

d-talk72

Threadstarter
Standort
Düsseldorf
Hallo zusammen,

habe festgestellt das bei mir bei einer bestimmten Anwendung der IE7 (Vista) optisch probleme macht, für ca. ne halbe Sekunde zeigt er mir nen rotes X bis das Flash dann startet....

Im IE7 für XP ist das aber nicht so....

Woran könnte es liegen und gibt es vielleicht ne Einstellungsmöglichkeit um das unter Vista zu beheben?

Viele Grüsse
d-talk72

B

BitKiller

Standort
Paderborn
lad mal den flash installer vom hersteller und installier den als admin.

W

Win-Freak

Deinstallier mal den Flash-Player und installier ihn dann erneut

D

d-talk72

Threadstarter
Standort
Düsseldorf
bringt alles nix, habe Adobe Flashplayer im Einsatz.... :unsure

@BitKiller

Welchen Flashinstaller vom Hersteller

Zuletzt bearbeitet:
W

Win-Freak

Soviel ich weiß gibt es nur ein FlashPlayer und zwar der von Adobe

W

watson555

Flashplayer

Versuch mal die "FlashUtil9e.exe" (zu finden unter "C:\Windows\System32\Macromed\Flash") als Admin auszuführen.
Alle Abfragen bestätigen und dann testen.

D

d-talk72

Threadstarter
Standort
Düsseldorf
Hallo watson 555,

hat leider auch nichts gebracht...

G

Gh0stc0der

Gast
Ich weiss nur das es en Schokwaveplayer als Download bei Adobe gibt! und natürlich den *normalen* Flash player!

D

dimvlaan

Standort
Gröbenzell
Adobe hat Macromedia leider übernommen... und somit alle Produkte. Die findest du nun nur noch bei Adobe... :-(

Hast du irgendwas in den Interneteinstellungen geändert??

G

Gh0stc0der

Gast
Hab ich mir noch halb gedacht! (das Adobe Macromedia übernommen hat)

D

d-talk72

Threadstarter
Standort
Düsseldorf
Nein, habe schon mehrfach den PC neu aufgesetzt und es ist sofort so.... ist ja nicht dramatisch, aber sieht halt nicht schön aus...

Hier mal ein Anhang so wie es kurz ausieht, bis dann das flash läuft...

Anhänge

G

Gh0stc0der

Gast
Ah, das hatte ich bei meinem alten, langsamen PC auch! Vieleicht weill Flash-Player nicht so schnell agiert?

D

d-talk72

Threadstarter
Standort
Düsseldorf
Ah, das hatte ich bei meinem alten, langsamen PC auch! Vieleicht weill Flash-Player nicht so schnell agiert?

Ähm, 1. wie gesagt bei XP ist es nicht...

Und ein Intel Dual Core 2,66 MhZ mit 4.096 MB Arbeitsspeicher, gerade mal 2 Monate alt ist glaube ich nicht alt und langsam.... :blush :D

G

Gh0stc0der

Gast
Vieleicht internet zu langsahm? Keine Ahnung!

D

d-talk72

Threadstarter
Standort
Düsseldorf
Vieleicht internet zu langsahm? Keine Ahnung!
Internet : VDSL 25.000 :D

Wie gesagt es liegt explizit wohl daran wie der IE7 (in Vista) Flahs anspricht.

Der IE7 in XP macht keinerlei Probleme..... ist ja auch nicht bei jedem Flash so...

IE7 XP ist halt nicht gleich IE7 Vista

Thema:

IE7 bei Vista, problem mit Flash

IE7 bei Vista, problem mit Flash - Ähnliche Themen

• Problem mit IE7+Firefox unter Vista

Problem mit IE7+Firefox unter Vista: Hallo Forum ! Habe seit ca 2 Wochen Vista Home Premium (war auf meinen neuen Rechner inst.) Nun mein Problem: Nach ca 30-45 min surfen egal ob...
  • Druckerfehler im IE7 unter Vista

Druckerfehler im IE7 unter Vista: Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob mir jemand helfen kann und zwar habe ich folgendes Problem: Wenn ich unter IE7 mit Vista Ultimate ein...
  • IE7 unter Vista 64bit - manche Seiten öffnen sich nicht

IE7 unter Vista 64bit - manche Seiten öffnen sich nicht: Hallo! Habe irgendwie ein merkwürdiges Problem. Gestern habe ich Vista 64bit installiert, alles ohne Probleme. Habe dann versucht Java über den...
  • IE7 unter Vista => Cookies importieren

IE7 unter Vista => Cookies importieren: Wie mach ich das? Habe die einfach in den Ordner Cookies kopiert, aber keine Seite nimmt die an ... Chris btw: VISTA ROCKT ! einfach geil !