IE7 Befehlsleiste Suchfenster

Diskutiere IE7 Befehlsleiste Suchfenster im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Also ich nutze den IE schon immer. Habe jeglichen Leisten immer deaktivert und suche über die Adressleiste. Jetzt kommt $MS mit dem neuen IE7 und...
M

mamelmuck

Threadstarter
Also ich nutze den IE schon immer. Habe jeglichen Leisten immer deaktivert und suche über die Adressleiste. Jetzt kommt $MS mit dem neuen IE7 und bringen so eine bescheuerte Suchleiste und eine Befehlsleiste mit die sich irgendwie nicht ausblenden lassen. Auf einen Testrechner kann man nicht mal die Symbole auf der Befehlsleiste dauerhaft ausblenden, die kommen nach jedem Browserstart wieder :wut

Kann mir jemand sagen wie man die sinnlosen Gimmicks weg bekommt, ich bin ein User der keine bunten Buttons und 50 Eingabefelder brauch. Ich möchte bitte effizient arbeiten und das kann man nicht wenn einem dieses Zeug den Blick auf die Webseiten verhindert!

Hat jemand Tips egal ob Registry oder Patchen. Hauptsache das Zeug bekomm ich weg. Dann installier ich den mir auch aufs richtige System.

Nur so am Rande, das bekloppteste ist dieses Tabbrowsing. Ich weis garnicht warum eine Fensterverwaltung erschaffen wurde wenn jetzt angefangen wird im Programm internt die neuen Fenster zu sichern statt ein neues aufzumachen. *schlimm schlimm schlimm*

Nachtrag könnt ich mich aufregen über sowas, $MS stuft den IE7 als kritisches Update ein und man sollte/muss es über kurz oder lang installieren. Diese elende Mausklickgesellschaft fordert ja immer so ein Schwachsinn.... und was machen die ... sinnlos rumklicken und freuen wenn neue Styles rauskommen aber ja nicht mal echt mit nem PC arbeiten. Die System sind heutzutage schon sowas mit solchen Zeug überlastet... ach was red ich.... ;-)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hallo,guten Abend
Ich benutze zwar keinen IE7,weil ich mit FF und Opera arbeite,aber vielleicht hilft dir der Link hier weiter.
Mußt weiter runter schauen.

Gruß Fireblade ;-)

M

mamelmuck

Threadstarter
Also so recht kann ich mit deinem Link nichts anfangen :unsure ... ganz unten ist doch ein link aber der zeigt auf meinen eigenen Beitrag hier *grübel*

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
unten ist doch ein link aber der zeigt auf meinen eigenen Beitrag hier *grübel*
Das finde ich allerdings auch recht merkwürdig,hab ich gerade auch gesehen...komisch.:confused

Gruß Fireblade

P

pizzamafiosi

Ich hab da mal nen Tipp zu den hier angesprochenen Problem, Zumal ich garkeine Befehlsleiste mehr in meinen IE7 habe.

Ich habe das wie folgt gelöst:

Schritt1: Extras/Internetoptionen

Bei Registerkarten auf Einstellung. Dort das erste Häckchen entfernen, damit die Tabs weg sind...

Schritt2: Start/Ausführen/regedit (Achtung nur für erfahrene User sinnvoll!)

Nun Gehe man zu:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\CommandBar

Füge in diesen Bereich einen neuen DWort-Wert ein: Enabled

Setze diesen auf 0 und weg ist die Befehlszeile.

Alle Modifikationen auf eigene Gefahr! :D

Thema:

IE7 Befehlsleiste Suchfenster

IE7 Befehlsleiste Suchfenster - Ähnliche Themen

• Windows 8 und IE 10 Kompatiblitätsmodus IE7 programmatisch funktioniert nicht

Windows 8 und IE 10 Kompatiblitätsmodus IE7 programmatisch funktioniert nicht: Bisher (IE <= 8) funktionierten folgende Zeilen in einer Masterpage, damit sich der Anwender nicht mit dem Kompatibilitätsmodus herumschlagen...
  • GELÖST IE7 - Mauszeiger jetzt immer eine Hand

GELÖST IE7 - Mauszeiger jetzt immer eine Hand: Hallo, ohne mein Dazutun habe ich neuerdings immer eine Hand statt des Cursors auf Internetseiten (also nicht nur auf Hyperlinks - und die Hand...
  • Microsoft-Patch für Zero-Day-Lücke in IE6 und IE7 erscheint heute

Microsoft-Patch für Zero-Day-Lücke in IE6 und IE7 erscheint heute: Ab 19 Uhr deutscher Zeit soll der Patch verfügbar sein. Das Update schließt insgesamt zehn Schwachstellen im Microsoft-Browser. Eine davon...
  • PDF können im IE7 nicht mehr geöffnet werden

PDF können im IE7 nicht mehr geöffnet werden: Hallo Ich habe den IE7, Adobe Acrobat 6 und Acrobat Reader 9.1 installiert. Wenn ich nun auf einer Webseite ein PDF öffnen möchte kommt immer...
  • IE7 und IE6 ?

IE7 und IE6 ?: Hallo Kann es sein das der IE7 die Favoriten anders handelt als der IE6 das tut. Ich sichere von Zeit zu Zeit die Favoriten weil sie sich oft...