IE7,Add Ons deaktivieren?

Diskutiere IE7,Add Ons deaktivieren? im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, Ich nutze den Internet Explorer7,und bin eigentlich auch sehr zufrieden,wenn ich nicht das Problem mit den AddOns hätte. Ich nutze auch...
F

Flanders

Threadstarter
Hallo,
Ich nutze den Internet Explorer7,und bin eigentlich auch sehr zufrieden,wenn ich nicht das Problem mit den AddOns hätte.
Ich nutze auch Windows Live,z.b.Windows Live Mail,Windows Search,Toolbar,usw.
Mich würde interessieren,welche AddOns ich problemlos deaktivieren kann?
Ich habe auch schon die AddOns,die momentan in IE7 geladen sind deaktiviert.
Mein IE7 braucht dann auch nicht mehr so lange,um eine Webseite vollständig zu laden.
Welche AddOns brauche ich auf jedenfall?

M

Mupfl

benutze mal seamonkey: http://www.seamonkey.at/download/ oder firefox und vergleiche welcher schneller funktioniert, ie7 ist nicht der schnellste, und völlig überladen dazu.

opera wäre auch ne alternative. miss das im test wie lange der ie braucht um ne seite zu laden, und wie lang der andere.

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
benutze mal seamonkey: http://www.seamonkey.at/download/ oder firefox [...]
:up

Wenn du ganz ohne Add-ons starten willst: Rechte Maustaste IE-Symbol auf Desktop => Add-ons deaktivieren (oder ähnliche Formulierung). Bin ebenfalls Seamonkey-Benutzer und nicht so firm in den IE-Bezeichnungen. :D

Peter

B

brown78

Hallo,
ist zwar schon ein par Tage alt das Thema, aber ich klink mich mal ein. Vllt gibt ja noch jemand Auskunft darüber welche Add Ons man sicher deaktivieren kann...

I

imaetz70

Standort
Hamburg
Hallo,
ist zwar schon ein par Tage alt das Thema, aber ich klink mich mal ein. Vllt gibt ja noch jemand Auskunft darüber welche Add Ons man sicher deaktivieren kann...
wieso "sicher deaktivieren" ?

entweder du deaktivierst AddOn's oder nicht..

ansich kannst du das was du nicht willst deaktivieren, schaden kannst damit keinen anrichten, lediglich, wenn du pech hast, einige seiten nicht mehr aufrufen solange diverse AddOn's inaktiv sind.
aber java würde ich aktiv lassen, da viele Internetseiten das nutzen.. ;)

Thema:

IE7,Add Ons deaktivieren?

IE7,Add Ons deaktivieren? - Ähnliche Themen

• Windows 8 und IE 10 Kompatiblitätsmodus IE7 programmatisch funktioniert nicht

Windows 8 und IE 10 Kompatiblitätsmodus IE7 programmatisch funktioniert nicht: Bisher (IE <= 8) funktionierten folgende Zeilen in einer Masterpage, damit sich der Anwender nicht mit dem Kompatibilitätsmodus herumschlagen...
  • GELÖST IE7 - Mauszeiger jetzt immer eine Hand

GELÖST IE7 - Mauszeiger jetzt immer eine Hand: Hallo, ohne mein Dazutun habe ich neuerdings immer eine Hand statt des Cursors auf Internetseiten (also nicht nur auf Hyperlinks - und die Hand...
  • Add ons IE7 können nicht reaktiviert werden

Add ons IE7 können nicht reaktiviert werden: Hallo zusammen Seit zwei Tagen habe ich das Problem, dass beim Aufstarten des IE die Meldung kommt, dass die Add ons deaktiviert sind. Im Menu...
  • GELÖST IE7 ohne Add-Ons zum Standard Browser machen

GELÖST IE7 ohne Add-Ons zum Standard Browser machen: Hi, ist es möglich den IE7 ohne Add-Ons zum Standard Browser zu machen? :unsure Der IE7 soll der Standard Browser bleiben, aber er soll ohne...
  • [GELÖST:] Add-On zum Proxy-Einschalten bei IE7

[GELÖST:] Add-On zum Proxy-Einschalten bei IE7: Hallo zusammen, Ich suche ein Add-On für den IE 7, das mir ermöglicht den Zugang wahlweise über einen Proxy-Server oder "normal" laufen zu...