IE6 zurücksetzen?

Diskutiere IE6 zurücksetzen? im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo zusammen meine Frage ist, wenn ich IE 6 oder 7 zurücksetzen will, kann alle meine Favoriten gelöscht werden? vielen Dank MfG
S

Samtron

Threadstarter
Hallo zusammen
meine Frage ist, wenn ich IE 6 oder 7 zurücksetzen will, kann alle meine Favoriten gelöscht werden?

vielen Dank
MfG

S

Scungman

Sichere dir doch einfach deine Favoriten vorher weg. Sie mal unter Datei/Importieren und Exportieren nach.

S

Samtron

Threadstarter
hi ich danke dir
das heisst jetzt kann ich erstens Exportieren und dann wieder meine Favoriten Importieren

noch mal danke

Thema:

IE6 zurücksetzen?

IE6 zurücksetzen? - Ähnliche Themen

• Browser - "IE6 hat Verfallsdatum lange überschritten", so Microsoft

Browser - "IE6 hat Verfallsdatum lange überschritten", so Microsoft: Mit einer neuen Kampagne will Microsoft die verbliebenen Internet-Explorer-6-Nutzer dazu bringen, einen moderneren Browser zu installieren...
  • Microsoft-Patch für Zero-Day-Lücke in IE6 und IE7 erscheint heute

Microsoft-Patch für Zero-Day-Lücke in IE6 und IE7 erscheint heute: Ab 19 Uhr deutscher Zeit soll der Patch verfügbar sein. Das Update schließt insgesamt zehn Schwachstellen im Microsoft-Browser. Eine davon...
  • Microsoft drängt IE6-Nutzer zum Upgrade

Microsoft drängt IE6-Nutzer zum Upgrade: Produkmanager Ryan Servatius hält den Internet Explorer 6 für eine Web-Innovationsbremse. Bis Juni 2010 läuft eine Upgrade-Kampagne von Microsoft...
  • GELÖST Website für IE6 testen?

GELÖST Website für IE6 testen?: Hi, es ist leider ziemlich mühsam eine Website mit x Browsern zu testen. Vor allem suche ich jetzt eine Möglichkeit eine Website die für den IE6...
  • Kaputte IE7 Beta 2 auf IE6 zurücksetzen

Kaputte IE7 Beta 2 auf IE6 zurücksetzen: Sie hatten Internet Explorer 7 Beta 2 installiert und können diese Version nicht mehr deinstallieren? PC-WELT schafft Abhilfe. Mit unserem Tool...